![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Grüne Baumpython
Hallo,
heute war ich ja im Aquarium und habe mal wieder meine Lieblingsschlange fotografiert ![]() Hier ein Bild, was etwas zu duster geworden ist mal als Original. So könnt Ihr euch mal das Tierchen in 100% ansehen, echt GEIL ![]() ![]() Die bearbeitete Version in einer ansprechenderen Pose gibt es Später, habe keine Zeit groß Bilder zu bearbeiten. 13662 Bilder mit der Alpha und noch keine Probleme ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
BEEINDRUCKEND!
Leider keine Kritik! ![]() Was für eine Schärfe!!! Mir ist es nicht zu dunkel. ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Norbert,
an dem Bild ist nichts zu dunkel. Absolut klasse, mir bleibt vor Staunen fast die Spucke weg ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo !
Top Bild, welche Optik hattest an der Alpha drauf ? Gruß Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Tolle Aufnahme, super Schärfeebene.
Ich stell mir grade vor wie das in Großformat an einer Wand wirken würde ![]() -
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr genial.
.... aber wir brauchen ja alle keine 10 MP ... ![]() ![]() man sieht halt auch: wenn man das ![]() PETER
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
wir brauchen vor allen Dingen kein Gehäuse über der ![]() ![]() (Ich ja sowieso nicht ![]() Meinst Du nicht, das dieses Bild auch mit 6MP möglich ist? Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Na bin ich ja echt mal gespannt wie das erstmal wird wenns fertich ist.
Ich wüsste nichts, was ich ändern würde... Darf ichs bei mir als Desktop nehmen ?? Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Sigma 105mm EX DG Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Man fragt halt mal, so wie es sich gehört, wenn man jemand etwas wegnimmt....oder sich ausleiht.
So sehe ich das zumindest. Auf jeden Fall: Danke schön !!! Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|