![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Pentax K10D (!)
Hallo zusammen!
Schaut mal, was da auf uns wahrscheinlich kommt! Inoffizielle technische Daten (Ich übernehme keinerlei Haftung für die Wahrheit, Richtigkeit, Vollständigkeit, etc der Informationen!): - 10 MP CCD - 22 Bit (statt 8/16) - Verbesserter Verwackelungsschutz (bis zu 4 Blendenstufen) - Heller und großer Prismensucher (x 0.95) - Neuer 3x schnellerer Prozessor - Neues 2-Stufen-Staubreinigungssystem - Eingebauter Raw-Converter (wie bei Oly) - Funktioniert mit Super-Sonic-Motor-Objektive zuletzt, aber nicht an letzter Stelle - widerstandsfähiges und robustes Metall-Gehäuse mit Dichtungssystem gegen Feuchtigkeit und Staub Ach, ja: der Preis soll knapp unter 1000 Euro sein! Ist das nicht geil!? Und stellt ihr euch, was für Kameras in Zukunft produziert werden!? Alles, was die Seele will… Die Konkurrenz ist ein wunderbares Phänomen! Ich kann die kommenden Jahre kaum erwarten! Bis dahin werde ich weiter mit der KoMi 5D foten, meine Bedürfnisse präziser klären und gespannt die neuesten Trends beobachten. Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch!
Sponsored Links | |
|
|
|