![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
LaCie externe harddisk macht probleme
Hola
ich hab die LaCie 80GB porsche design hard drive gekauft. Die sollte treiberlos benutzt werden können mit Windows XP. Bei mir kommt: Hola, ich hab nun die LaCie 80GB porsche design hard drive gekauft. Ich habe windows xp Es öffnet sich ein fenster: Code:
Hardwareinstallation Die software die für diese hardware installiert wird: standardvolume hat den windows-logo-test niht bestanden, der die kompatibilität mit windows xp überüft...usw... dann sagt es: Code:
HTS54..... neue hardware gefunden. Dann wieder das gleiche: Code:
Hardwareinstallation Die software die für diese hardware installiert wird: standardvolume hat den windows-logo-test niht bestanden, der die kompatibilität mit windows xp überüft...usw... Anyway, wenn ich dann auf abbrechen clicke kommt: Code:
Hardware kann nicht installiert werden Beim installieren der folgenden hardware ist ein fehler aufgetreten: HTS541080G9AT00 USB Device Während der Geräteinstallation ist ein fehler aufgetreten: Der treiber konnte nicht richtig installiert werden, weil er entweder nicht digital oder nicht richtig signiert wurde. Wenden sie sich an den hardwarehersteller. neue hardware entdeckt... :angry: was ist zu tun? (Eine ganz ähnliche fehlermeldung kommt übrigens wenn ich das K750i an meinen laptop anschliesse!)
Sponsored Links | |
|
|
|