![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Scheck aus Bremen
Hallo zusammen,
um die Meldung auch außerhalb des Sammlung defekter D7D´s Threads zu verbreiten: Ich habe Samstag für meine vor vier Wochen eingesandte 7D (Antishakedefekt) einen Scheck über den Kaufpreis vom Oktober 2005 (869 Euro) erhalten. Die Begründung, die Kamera sei in absehbarer Zeit mangels Ersatzteile nicht zu reparieren. Jetzt hab ich zwar das Geld, aber keine Kamera mehr und das Problem, was soll ich mir anschaffen, wieder eine 7D oder die Alpha? Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Wolfgang,
ich persönlich würde der Schecklösung wiedersprechen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Sunny,
wäre intuitiv zwar auch meine erste Reaktion, aber wenn in absehbarer Zeit keine Ersatzteile greifbar sind und man dann wochen- bis monatelang ohne Cam da steht, ist das auch nur begrenzt lustig... LG, Hella
![]() |
#4 |
|
Hi, na da haben wirs ja schon. Es ist bestimmt ein Sonymännchen eingeschleust worden. Das du auch ja eine alpha kaufst, hast ja das kompatieble Zubehör. Ja Leute, so wird Wirtschaftspolitik gemacht. Paule
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Re: Scheck aus Bremen
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Erleuchter
|
Zitat:
bei einem absolut vergleichbaren Problem habe ich einen Autokonzern verklagt und gewonnen. Sony hat KoMi übernommen und damit auch die Garantieabwicklung ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi, ich denke schon das man diesen Weg nicht aus lassen wird. Währe ja auch recht dumm, und wer kennt schon uns paar User, die das vermuten. Es ist nur schade um so ein Teil, denn in sachen Ausstattung und Funktionsumfang gehört die alpha eindeutig in die Einsteigerklasse. Sony schiebt sowieso 2007 eine aufgerüstete DSLR nach. Und so wirst du genötigt, entweder alpha oder Systemwechsel. Toll.
Ich hoffe, das meine 7D so weiter macht wie bisher. Paule |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Würde mit jetzt erst mal die Alpha 100 gönnen und dann nächstes Jahr auf den 7D Nachfolger wechseln. So hat man auch eine ganz frische Sony-Garantie ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Re: Scheck aus Bremen
Zitat:
Verkauf den restlichen "Krempel" und wechsel in ein anderes Lager! ![]() |
|
![]() |
![]() |