![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein Hallo an Alle,
ich habe seit letztem Wochenende im Display meiner A1 statt der Anzeige der verbleibenden Bilder nur noch "XXX" als Info.
Kurze Vorgeschichte: Beim Ablichten meiner Zwerge im Serienbild-Modus schaltete ich noch während des Speicherns auf die Karte auf Wiedergabe um. Dabei hat sich meine A1 irgendwie verschluckt. Es ging dann nichts mehr, die LED für den Speicherzugriff blieb an. Nach einiger Zeit habe ich dann den Akku rausgenommen. Die Bilder habe ich dannn am Abend alle ausgelesen, ohne das ich mir über das am Tag geschehene weiter Gedanken machte. Gestern abend nun folgendes Fehlerbild: alle 3 Speicherkarten funktionieren in der Dimage 5 wunderbar und lassen sich auch formatieren. Das hatte ich gestern Abend auch am PC mit Kartenleser getan. Nur in meiner Dimage A1 kommt "XXX" und "Karte nicht nutzbar". Die Kamera habe ich per Menu zurück gesetzt. Nun die Frage: Hat jemand einen Trick oder Tip zum "richtig zurücksetzen". Die Kamera hat ja trotz "Reset" immer noch das Datum. Irgendwie kann ich noch nicht so richtig glauben, das die Kur in Bremen jetzt schon fällig ist.
Sponsored Links | |
|
|
|