![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Adlerwarte Berlebeck - ein paar Bilder
Hallo,
am Samstag waren wir bei angenehmen Wetter auf der Adlerwarte Berlebeck. Ein sich immer lohnender Besuch. Ab hier ein paar Bilder. Angefangen mit der Flugschau übergehend zu ein paar Portraits: ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Vor allen Dingen die Bilder vom Milan sind gut geworden. Die könntest Du aber noch ein bisserl nachbearbeiten, z.B. den Ausschnitt optimieren und die Federn ein bißchen aufhellen.
Ist wirklich nicht so einfach, die Vögel bei ihrem schnellen Flügen gut formatfüllend auf den Chip zu bannen. Ist Dir aber gut gelungen. (AF auf C und Serienbilder oder wie bist Du vorgegangen?) Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Frank,
ich schliesse mich an, ein schwieriges Motiv sehr gut eingefangen. Mein Favorit ist das Seeadler-Portrait. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Echidna,
es war die erste Flugschau morgens um 11:00 Uhr. Da steht die Sonne noch im Gegenlicht. Das macht es nicht einfach. Der AF stand auf C und dazu eine dynamiche Messfeldsteuerung. Klappte meist auch nur dank des schnellen 70-200 VR. Hier lässt sich gut das Mitziehen üben. Leider sind die Vögel schnell hinter den Bäumen verschwunden oder zu weit entfernt. Es ist immer wieder eine Herausforderung solche Aufnahmen zu machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Frank,
habe mir frecherweise ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Wolfgang,
ja, zugegeben, da ist noch eine Menge mehr drin ![]() Okay, ich nehme mir die Bilder heute noch mal vor und schaue was sich machen lässt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Da hat Wallo schon ausgeführt, was ich mir so gedacht hatte. Vielleicht kannst Du den Vogel noch etwas mehr in die Diagonale drehen und dann etwas enger beschneiden.
Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Schleiereulen sind fantastische Tiere. Ihre Orientierungsleistungen faszinieren mich als Neurobiologen besonders. Schön, dass Du uns diese Bilder nicht vorenthältst.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|