Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Dynax 7000i Spontankauf

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2006, 06:10   #1
Stempelfix

Dynax 7000i Spontankauf

Eigentlich habe ich erst mit der digitalen Photographie ernsthaft angefangen zu photographieren. Jetzt habe ich durch meine Dynax 7D einiges an Objektiven, die auch auf eine analoge SLR passen. Irgendwie hat´s mich gejuckt, da ich damals mit Vater´s Nikon FG meine ersten Versuche gemacht habe, eine eigene analoge SLR zu besitzen. Da bin ich gestern in Ebay über eine augenscheinlich sehr gut erhaltene und auch so beschriebene Dynax 7000i gestolpert. Die Auktion war kurz vor ihrem Ende, angesichts von Fussball hat sich auch keiner interessiert, so ist die Kamera für 22 Euro mein Eigentum geworden.

Da ich von dem älteren Zeug ehrlichweise kaum Ahnung habe, hier meine Frage, vorausgesetzt, die Kamera fuktioniert wirklich wie beschrieben tadellos:

Was ist die Dynax 7000i für ein Model? Damalige Einsteigerklasse, oder schon etwas besseres?

Was kann die Kamera, was für Ausstattungsmerkmale weist sie auf... vielleicht hat auch jemand einen weiterführenden Link zu der Kamera, wo man eine genauere Beschreibung finden kann. Hihi, dann könnt ich mich schon mal einlesen, bis das gute Stück hier eintrudelt.

Gruss, Uwe
Stempelfix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln