![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 21
|
Garantiezeiten?
Auf dem Garantiezertifikat von Minolta steht 1 Jahr Garantie. Aber bei Neuware gelten doch 2 Jahre Gewährleistungsfrist. Wie passt das zusammen?
fragt Marcus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
1. Jahr: Garantie seitens Minolta
2. Jahr: Gewährleistung seitens des Händlers ![]()
__________________
VLG: Manni |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 21
|
Zitat:
Marcus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 4.424
|
Ja.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
|
Moin
das würde ich versuchen mit den runtimern direkt zu klären. Versuche mal dort anzurufen oder eine eMail zu senden, in der Du sie direkt fragst, ob es um zusätzliche Verzögerungen zu vermeiden, in Ordnung wäre wenn Du die Cam direkt schickst und ób sie dann trotzdem kostenlos repariert wird. Als Anhang würde ich den Kaufbeleg scannen und dranhängen. Als der Service noch in KoMi-Händen war, ging das meistens ohne Probleme. Gruß PETER
__________________
![]() --> mein Käfer-Restaurierungs-BLOG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 2.830
|
Zitat:
Gruß
__________________
dbhh |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: Holzgerlingen
Beiträge: 2.518
|
à propos Bremen,
hat jemand von euch eine E-Mail-Adresse, über die ich das Servicecenter in Bremen erreichen kann?
__________________
Verlieren ist wie gewinnen, nur andersrum *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
__________________
VLG: Manni |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
|
Etwas OT: wenn ich so über die aktuellen Probleme mit den längeren Bearbeitungszeiten nachdenke, fällt mir ein, was "Runtime" ist: die Zeit rennt...
![]() Aber das wird wieder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 21
|
Sehr geehrter Herr Else,
vielen Dank für Ihre Mail. Bitte senden Sie Ihr Gerät mit einer Fehlerbeschreibung an Runtime Contract GmbH, Senator-Helmken-Str. 1, D-28197 Bremen. Sie erhalten nach Eingang Ihres Gerätes einen Kostenvoranschlag, den Sie uns bitte bestätigen, wenn Sie mit der Reparatur einverstanden sind. Die Garantie beträgt 12 Monate ab Kaufdatum. Bitte senden Sie kein Zubehör mit ein, da wir für eingesandtes Zubehör nicht haften. Einzige Ausnahme, wenn ein Zubehörteil defekt ist. Sollten Sie sich gegen eine Reparatur entscheiden, so entstehen Ihnen Kosten in Höhe von 8,00 Euro für die Durchsicht des Gerätes, 5,00 Euro für Porto und Verpackung + MWSt. Mit freundlichem Gruß Runtime Contract GmbH i. A. ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|