![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sigma 70 200 Ex woher bekommen ?
Hallo zusammen !
Wo bekomme ich das Sigma 70 200 EX schnellstmöglich her ? Hätte es gerne bin zum 2.06.06. HAb sämtliche Anbieter aus geizkragen angerufen(inkl Brenner) aber bei allen dauert es min. 2 Wochen Es würde eine neuauflage herauskommen sagte man mir. Kennt jemand einen Händler der noch eins auf dem Lager liegen hat ? Mfg Elmar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Man sollte sich schon zeitig um etwas kümmern, so kurzfristige Planungen gehen meistens in die Hose!
![]() Ich kenne keinen der so kurzfristig liefern kann!
![]() |
#3 |
|
Versuchs mal telefonisch bei Oehling (www.oehling.de)
Die recherchieren auch in Ihren Filialen kurz nach. Mir hat´s geholfen das seltene Sigma 15-30 noch aufzutreiben. Sehr nett und engagiert! Viel Glück! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
neuaflage
Hab gestern mit dem Mediamarkt telefoniert,der wiederum Rücksprache mit Sigma gehalten hat. Man sagte mir das Sigma eine Neuauflage des 70 - 200 EX mit verbessertem Makro plane.Dies soll aber erst im August auf den Markt kommen. Ob da dann auch der HSM AF mit an Board ist konnte man mir nicht sagen.
Mfg Elmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Re: neuaflage
Zitat:
Gruß Udo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Warum so pessimistisch ?
Was bislang so war muss ja nicht für immer sein ! Wenn die schon eine Neuauflage planen dann ist doch alles möglich. Wenn Sony sich geschickt anstellt und der Markt für ein HSM Objektiv besteht ist das doch möglich. Ich glaube dran ![]() ![]() Mfg Elmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo zusammen,
ich wäre da nicht sooo optimistisch, bezüglich des HSM. So ein Objektiv hat nun mal eine gewisse Entwicklungszeit und ich glaube kaum, daß Sigma jetzt noch ein Reverse Engeneering für Minolta betreibt, ohne eine Ahnung davon zu haben, ob Sony nicht doch etwas ändert und wenn es nur die Software ist. Kein halbwegs klar denkender Kaufmann, würde dieses Risiko eingehen. Gruß Uwe
![]() |
#8 |
|
Ich finde, der HSM wird überschätzt (zumindest der von Sigma, der USM von Canon ist wirklich schnell).
Ich hatte das Sigma 70-200/2.8 HSM an eine EOS 10D und jetzt ohne HSM an der D7D. Im Vergleich würde ich eher sagen, das der Autofokus an der D7D schneller ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Mit sony werden die Karten neu gemischt, und bei denn Zielen von Sony mit erheblichen Marktanteil, kann es schon sehr intressant sein mit sigma und HSM
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
genau so denke ich auch !
mfg Elmar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|