Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ärger mit Service, aber nicht Minolta, sondern Objektiv
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2006, 20:22   #1
PauloG
 
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.974
Ärger mit Service, aber nicht Minolta, sondern Objektiv

Hallo!

In kurz: Objektiv kaputt. Fokusiert nicht mehr richtig mit AF, sondern nur zwischen 70-100mm, darüber, bis 210mm nur Hin-und-Her-Gefahre. Service angemailt. Kein Problem. Einschicken. Kostet ca. XX€. Eingeschickt. Antwort vom Service: keine Reparatur möglich, Austauschangebot. Sorry, Telezoom habe ich schon neu, ist , kann ich auch Macro haben?, ist auch
OK, auch möglich. Bitte schicken Sie Bestätigung... . Gemacht.
Seitdem zigmal gemailt, gefaxt. Kein Macro in Sicht. Keine Reaktion. Telefonisch verschanzt man sich natürlich hinter einer 01805-Servicenummer
Wenn das einer vom Service lesen sollte, ich warte nun schon seit 2 Wochen auf das beschissene Objektiv!

Hersteller nenne ich mal lieber nicht, sonst kriegt das Forum noch eine Abmahnung


Gruß
Paulo
__________________
Frei nach Shakespeare: To RAW or not to RAW, That is (allways) the question!
PauloG ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.03.2006, 20:26   #2
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Trotzdem,

wer ist der Hersteller.

Mit der Nennung des Herstellers kann das Forum doch keine Probleme erhalten, Du erzählst ja nur die Wahrheit.
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 20:27   #3
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
[OT]
Hallo Paulo,
Du kommst doch morgen zum Stammtisch? Da darfst Du auch den Hersteller nennen, wir mahnen Dich bestimmt nicht ab.

Gruß: Hansevogel
[/OT]
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 20:28   #4
PauloG

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.974
Wer stellt(e) denn ein Forumstele her und kann die DG-Version nicht liefern?
__________________
Frei nach Shakespeare: To RAW or not to RAW, That is (allways) the question!
PauloG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 20:31   #5
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Zitat:
Zitat von PauloG
Wer stellt(e) denn ein Forumstele her und kann die DG-Version nicht liefern?
Das Forumstele hat 100-300,

nix mit 70
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.03.2006, 20:33   #6
PauloG

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.974
ist aber die Antwort auf deine Frage
__________________
Frei nach Shakespeare: To RAW or not to RAW, That is (allways) the question!
PauloG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 20:38   #7
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Zitat:
Zitat von PauloG
ist aber die Antwort auf deine Frage
Warum darf man dann Sigma nicht nennen.

Hier eine email von Sigma an mich vom Dienstag, 27. September 2005 18:54:

Sehr geehrte Kunden,
aufgrund der Urlaubszeit kommt es im Moment leider zu erheblichen Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Emails. Wir bedauern dies sehr und hoffen auf Ihr Verständnis. Vielen Dank.

Ihr SIGMA Kundendienst


Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten,

alles klar
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 20:42   #8
jrunge
 
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.544
Zitat:
Zitat von Sunny
Zitat:
Zitat von PauloG
ist aber die Antwort auf deine Frage
Warum darf man dann Sigma nicht nennen.

Hier eine email von Sigma an mich vom Dienstag, 27. September 2005 18:54:

Sehr geehrte Kunden,
aufgrund der Urlaubszeit kommt es im Moment leider zu erheblichen Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Emails. Wir bedauern dies sehr und hoffen auf Ihr Verständnis. Vielen Dank.

Ihr SIGMA Kundendienst


Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten,

alles klar
Alles klar, die nehmen gerade ihren Resturlaub, der muss bis 31.03. weg.
__________________
Gruß Jürgen
Wir müssen mal reden... Krolop&Gerst
jrunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 20:42   #9
derBlubb
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-40239 Düsseldorf
Beiträge: 1.213
Bei solch einer Urlaubszeit möchte ich doch Mitarbeiter bei Sigma werden...
__________________
Ciao, Karlheinz
Ohne dich ist mein Leben halb so leicht. Nur mein Herz ist doppelt so schwer. (I. Rinner)
das Letzte
derBlubb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 20:44   #10
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
--- 1, 2, drei, schon vorbei.
Nicht mein Tag, heute. Ich will wieder nach Berlin, Salat essen im "Café Hoppegarten".
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ärger mit Service, aber nicht Minolta, sondern Objektiv


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.