SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » ...find' ich nicht so prickelnd!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2005, 20:24   #1
marlin

...find' ich nicht so prickelnd!

Hallo,
seit etwa einem Jahr bin ich hier in diesem Forum. Obwohl ich längst zur Nikon-Fraktion zähle, schaue ich immer wieder hier herein, weil ich dies für ein sehr rühriges Forum halte - Fragen u. Probleme werden in aller Regel schnell und uneigennützig behandelt/beantwortet. Daß gelegentlich etwas heftiger durch die rosarote KoMi-Brille gesehen wird, liegt in der Natur der Sache u. stört mich überhaupt nicht.
Richtig besch.ssen finde ich es jedoch, wenn es Zeitgenossen gibt, die sich offensichtlich nur an diesem Forum beteiligen, um ihre Deals abzuziehen!
Da suchen einige Leute ein Sigma 100-300/4.0, da gibt's Probleme, noch solche Dinger aufzutreiben - aber dann gibt's ja "Susemichel"! Der bietet ein gerade abgestaubtes Objektiv hier an, hat aber sicher nur 'n brauchbaren Schnitt dabei im Sinn...
Sieht man sich sein Profil an, stellt man fest, daß seine Beiträge sich im Wesentlichen darauf beschränken, irgendwelche Objektive zu verscheuern.
Sind solche "Mitglieder" wirklich so wünschenswert? Meine Ansicht:
marlin
marlin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln