SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   ...find' ich nicht so prickelnd! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=22596)

marlin 18.11.2005 20:24

...find' ich nicht so prickelnd!

Hallo,
seit etwa einem Jahr bin ich hier in diesem Forum. Obwohl ich längst zur Nikon-Fraktion zähle, schaue ich immer wieder hier herein, weil ich dies für ein sehr rühriges Forum halte - Fragen u. Probleme werden in aller Regel schnell und uneigennützig behandelt/beantwortet. Daß gelegentlich etwas heftiger durch die rosarote KoMi-Brille gesehen wird, liegt in der Natur der Sache u. stört mich überhaupt nicht.
Richtig besch.ssen finde ich es jedoch, wenn es Zeitgenossen gibt, die sich offensichtlich nur an diesem Forum beteiligen, um ihre Deals abzuziehen!
Da suchen einige Leute ein Sigma 100-300/4.0, da gibt's Probleme, noch solche Dinger aufzutreiben - aber dann gibt's ja "Susemichel"! Der bietet ein gerade abgestaubtes Objektiv hier an, hat aber sicher nur 'n brauchbaren Schnitt dabei im Sinn...
Sieht man sich sein Profil an, stellt man fest, daß seine Beiträge sich im Wesentlichen darauf beschränken, irgendwelche Objektive zu verscheuern.
Sind solche "Mitglieder" wirklich so wünschenswert? Meine Ansicht: :flop: :flop: :flop:
marlin

Schtorsch 18.11.2005 21:06

Der Kollege hat wirklich viel angeboten in letzter Zeit... :roll:
Naja, aber man kann doch deswegen niemand vorverurteilen! :?
Es sei denn, er macht das gewerblich - dann hätte es hier nix zu suchen...

Cougarman 19.11.2005 18:48

Re: ...find' ich nicht so prickelnd!

Zitat:

Zitat von marlin
.... - aber dann gibt's ja "Susemichel"!

Auch im DSLR-Forum gibt es einen Susemichel
Und auch dort tritt er praktisch nur als Verkäufer auf, wenig vertrauenserweckend.
Naja, wer es gerne spannend mag, kann ja mal etwas kaufen bei Susemichel. ;)

Sunny 19.11.2005 18:51

Schon ein wenig eigenartig :eek:

ManniC 19.11.2005 19:05

Oki Mädels,

wir versuchen natürlich so wenig wie möglich einzugreifen solange es keine Probbis gibt.

Das K&V-Unterforum ist ein Add-On für unsere User, bei erkennbarem Verdacht auf gewerbliche Aktivitäten haben wir in der Vergangenheit schon die eine oder andere gelbe Karte abgeschossen, DAFÜR ist es nämlich nicht gedacht.

Ich habe Susemichel gerade eine PN geschickt -- stay tuned.

Teddy 19.11.2005 19:05

Naja, er scheint auch bei ebay ziemlich aktiv in Sachen Objektivhandel
...zumindest das 100-300 ist dort aktuell auch vertreten.

Sunny 19.11.2005 19:28

Zitat:

Zitat von Teddy
Naja, er scheint auch bei ebay ziemlich aktiv in Sachen Objektivhandel
...zumindest das 100-300 ist dort aktuell auch vertreten.

Hast mal ne Mark,

nee nen Link :lol:

Teddy 19.11.2005 19:37

Hallo Sunny,

aber sicher ...Klick!

Sunny 19.11.2005 19:45

Zitat:

Zitat von Teddy
Hallo Sunny,

aber sicher ...Klick!

Andreas,

danke, hätte ja auch in der Bucht suchen können :oops:

Aber so ist es wenn man gleichzeitig mehere Sachen macht,

für einen User einen TV-Mitschnitt rendern, für die Frau in der Bucht was beobachten und hoffentlich den Zuschlag erhalten und dann noch am KoMi-Equipment was ändern.

PS: der Preis in der Bucht ist ja enorm :shock: ,
müsste ich ja fast mein Objektiv verkaufen :lol:

ManniC 19.11.2005 19:48

Falls wer den Beitrag im K&V noch sucht, denn habe ich gerade in Quarantäne geschoben -- in 13 min ist in der Bucht eh Schicht im Schacht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.