![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nachtreiher (der Zweite)
Auch ich stelle mal einen meiner Nachtreiher hier zur Diskussion... ich habe Dirk zwar getroffen, aber an dem Tag habe ich leider keinen der Tiere zu Gesicht bekommen - deswegen bin ich am nächsten Tag noch einmal hingefahren, mit mehr Erfolg.
Ich nenne das Bild mal: "Frankfurt - 15:16h... leichter Wind - die Frisur sitzt" ![]() → Bild in der Galerie
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (Heute um 17:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Mir gefällt es sehr gut, ich habe aber 2 Anmerkungen: - Das Motiv mit dem Baum kippt mir zu sehr nach rechts - Über dem Reiher ist mir ein ticken zu viel Luft Eventuell unten von den Brauntönen etwas mehr mit in Szene setzen ? Grüße !! Dirk
![]() |
![]() |
#3 |
|
Zwei Bilder mit dem selben Titel hintereinander hatten wir auch noch nicht im Bilderrahmen.
![]() Keck steht er da, der „Einbeinige“. Ich finde das Bild so rundum gelungen. Ich wüßte nicht, was ich da ändern wollte. Dirks Ansicht mit dem engeren Beschnitt teile ich hier ausdrücklich nicht. Für mich passt das so. ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke Euch @Dirk und @Peter für Eure Anmerkungen.
Dann biete ich mal als Alternative folgende Version an... ist anders - gefällt mir persönlich aber auch sehr gut, wenn nicht sogar besser ![]() Mehr Umfeld, aber in Blickrichtung und fokussierter und gefälliger... und gerade schaut er jetzt auch ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]()
|
|
|