![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Chefheizer
|
Wildpark Aurach
Neulich waren wir im Wildpark Aurach / Tirol.
Bei den Steinböcken ist mir wieder die lustige Werbung vom Touristenverband Graubünden mit Gian und Giachen eingefallen. (z.B: Karbon statt Kondition ![]() ![]() → Bild in der Galerie ---- Für die, die die beiden nicht kennen - ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=mFsbRyfMXG4
So long Peter ....ich administriere nicht, ich moderiere nur.... Geändert von peter2tria (15.10.2022 um 22:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
die "schleppen ja auch immer alles mit" ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Chefheizer
Themenersteller
|
Natürlich haben wir noch einige weitere Tier gesehen.
Hier eine kleine Sequenz vom Maestro: Maestro betritt die Bühne ![]() → Bild in der Galerie Die Darbietung ![]() → Bild in der Galerie Demütige Verbeugung vor seinem Publikum ![]() → Bild in der Galerie Maestro genießt die Huldigungen ![]() → Bild in der Galerie Und dann habe ich noch den Klassiker: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#5 |
|
Schöne Hirschklassiker bei bestem Licht!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die gibts ja tatsächlich mit Füssen unten an den Beinen....obwohl, wie weit geht in Bayern der Fuaß?
Schöne Serie eines stattlichen Tiers. ![]()
![]() |
#7 |
Chefheizer
Themenersteller
|
Ja - für Füße sind aus Österreich (Aurach/Tirol).
Bei uns gibt's die nicht ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Chefheizer
Themenersteller
|
Dann knüpfe ich nochmal bei den Steinböcken an
![]() → Bild in der Galerie und auch beim Dammwild ![]() → Bild in der Galerie um dann zu den Zicklein überzugehen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Da der Park an einem steilen Hang gelegen ist, hat man öfter mal die Chance einen prima HIntergrund zu bekommen. Toll auch, dass man wirklich mitten durchlaufen kann - also auf den Wegen natürlich, aber da ist kein Zaun zu den Tieren.... ... ok, nicht zu allen. Die Mietzekatzen, dürfen nicht frei rumlaufen ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie War ein schöner Ausflug letztes Wochenende ![]()
![]() |
#9 |
|
Hallo Peter
Da hast Du ja einen strammen Hirschbullen gefunden. ![]() Trotzdem bleibt der Sofa Hirsch die Nr 1 für mich. ![]() Gruß andreas
![]() |
#10 |
Chefheizer
Themenersteller
|
Danke Andreas,
ich hatte ja eine ganz einfache Umgebung. Kein Vergeich zu den Aufwand, den Du treibst bzw. treibst musst ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|