![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
wie heissen die Quarkbecher für Blitze richtig?
Hi,
möchte mir ein Zubehörteil für den Blitz kaufen und nun die Frage: wie heissen die Quarkbecher für Blitze richtig? Man sieht sie im TV wenn z.B.: "wichtige" Persönlichkeiten Fotografiert werden. Wo kann ich so ein Teil günstig kaufen? Danke
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 | |
|
Re: wie heissen die Quarkbecher für Blitze richtig?
Zitat:
günstig ist wirklich relativ für so ein Plastikteil, aber wenn denn 19,95 $ plus 7,- $ für Versand günstig sind, dann den Omni-Bounce direkt bei Stofen bestellen. Ich habe dort bestellt und mit Versand etwas über 22,- Euro gezahlt. Allerdings nur mit Kreditkarte möglich, hat aber alles problemlos geklappt. In D wollen die Händler ca. 25,- Euro (plus Versand) für das Teil. Der Omni-Bounce ist aber im Einsatz wirklich gut und er ist bei meiner Ausrüstung, wenn der Blitz mitkommt, immer dabei. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
DANKE
![]() |
#5 |
|
Hallo!
Bringen die Teile den was? Was ist von den diversen faltbaren Stoffaufsätzen mit Klettriemen zu halten? Gruss Paulo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Quarkbecher sind schon genial. Man darf aber nicht vergessend das sich die Lichtmenge verringert.
Ein Stofen-Quarkbecher sieht professioneller aus als so ein faltbarer Aufsatz. Der Effekt dürfte gleich sein (habe ich keine Erfahrung). Ein weiterer Vorteil - du steckst ihn einfach auf. Ich habe für diesen Zweck bis vor kurzem einen richtigen Quarkbecher genutzt. Aber das sah irgendwie lächerlich aus. Da hat man eine Kameraausrüstung im vierstelligen Bereich und kann sich keinen ordentlichen Diffusor leisten. Wenn man allerdings sieht was man da für seine 23 € bekommt fragt man sich ob der M*****becher nicht ausreichend gewesen wäre (Kommentar von meinem Lebensgefährten). Viele Grüße Petra
![]() |
#7 |
|
Hallo Petra,
ich sage meiner Frau nicht, was das Zeug kostet, sie hat da kein Verständnis für. Ich frage sie im Gegenzug nicht, was die Schuhe gekostet haben und gut ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Also wenn du eine Kreditkarte hast, würde ich auf alle Fälle drüben bestellen, der Vorgang ist echt easy! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Gut, man könnte so ein Dingens auch per Einschreiben verschicken, dann habe ich aber auch noch mind. 3,49 €, aber egal, ich hab insg. weniger gezahlt als wenn ich hier gekauft hätte.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|