![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fördertürme, -gerüste (zum Mitmachen)
Ich habe diese Jahr einige Fördertürme, -gerüste der verschiedenen Zechen abgelichtet. (Danke für den Hinweis Usch)
Diese wollte ich Euch nicht vorenthalten. ![]() Ihr dürft auch gerne hier eigene Fördertürme, -gerüste zeigen. Es sollten schon richtige Fördertürme, -gerüste gewesen sein oder deren Rest. ![]() Also los geht's. ![]() → Zeche Lohberg ---------------------------------------------------------------------------------- ![]() → Zeche Consolidation ![]() → Zeche Consolidation -------------------------------------------------------------------------------- ![]() → Zeche Ewald ![]() → Zeche Ewald -------------------------------------------------------------------------------- ![]() → Zeche Nordstern --------------------------------------------------------------------------------- ![]() → Zeche Recklinghausen II ![]() → Zeche Recklinghausen II -------------------------------------------------------------------------------- ![]() → Zeche Zollern -------------------------------------------------------------------------------- ![]() → Zeche Sterkrade ------------------------------------------------------------------------------- ![]() → Zeche Zollverein ![]() → Zeche Zollverein ------------------------------------------------------------------------------ ![]() → Zeche Osterfeld ------------------------------------------------------------------------------- SO, das soll es von meiner Seite erst einmal gewesen sein. Ich hoffe die Fördertürme finden Gefallen und vermehren sich...... ![]()
. Schöne Grüße ausm Pott................ ![]() Geändert von Kleingärtner (26.07.2021 um 10:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja, gefallen mir gut, insbesondere die s/w-Aufnahmen in der Dir eigenen Bearbeitung.
![]() |
#3 |
|
Wirklich starke Serie. Mir gefällt dieses besonders.
![]() Als ich vor ein paar Wochen auf der Halde Rheinelbe war konnte ich so einige Fördertürme im Rund entdecken.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke dafür. Wenn ich mich bei diesem Bild um 180° drehen würde könnte man den Gasometer am Centro in richtig cool ablichten aber darum geht es ja nicht.
![]()
![]() |
#5 |
|
Tolle Bilder
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Geändert von KHD46 (26.07.2021 um 11:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ah, Auguste Victoria in Haltern. Gefällt mir.
![]()
![]() |
#8 |
|
Tolle Idee, tolle Auswahl, tolle Umsetzung!!
![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke, ich hoffe es werden noch einige dazu kommen.
![]()
![]() |
#10 |
|
Schöne Erinnerungen an eine Zeit, wo auch bei Industriebauten noch Wert auf Architektur gelegt wurde. Wieviel davon wird es noch in 10 oder 20 Jahren geben?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|