![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Endlich wieder raus; zum Mitmachen
Das weitgehend unbeschwerte Reisen kehrt langsam wieder zurück, lasst Euch und Eure neuen Bilder raus!
Ich starte mit einem Bild aus Kroatien, Insel Murter: ![]() → Bild in der Galerie Auf dem Notebook entwickelt, könnte etwas bunt sein...
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (17.06.2021 um 14:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() duck-und-weg (Fotos machen) Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Jetzt nicht mehr
![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Oh ja, das ist wirklich sehr quietschig geworden...
Edit: Eine leicht entsättigete Version: ![]() → Bild in der Galerie Im Hotelpool in Skopje (Nordmazedonien) kamen gelegentlich Schwalben angeflogen um zu trinken (oder doch um etwas von der Oberfläche zu picken?). Schneller Anflug in Längsrichtung und kurzes Eintauchen. Anfangs genau auf mich zu (ich stand am Längsende). Dann habe ich mich entschieden, ins Zimmer zu gehen und die Kamera zu holen, wohlwissend, dass der Spaß wahrscheinlich vorbei ist, bis ich zurück bin. Es war dann tatsächlich nicht mehr viel los und vor allen Dingen flogen sie nun - wenn überhaupt - quer. Aber ich habe mich mit der Wildlifeausrüstung bestehend aus A7rIII und 24-105 in den Pool gestellt und gewartet. Die schnellen Schwalben waren für die Kamera eine Herausforderung, aber ich habe doch Treffer landen können: ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (02.07.2021 um 14:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Danke für deinen Einsatz.
![]() Und mit dieser außergewöhnlichen Wildlife-Kombi umso erstaunlicher. 105mm …verrückt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|