![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Autofokus A7rIV und A7rIII
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem AF der A7rIV und auch der A7rIV hinsichtlich der besten Einstellungen?
Soweit ich es aus früheren Beiträgen in Erinnerung habe, ist m.o.w. immer der AF-C dem AF-A oder AF-S vorzuziehen, insbesondere, wenn das Licht schlechter wird. Sowas wurde zumindest früher bzgl. der A7rIII berichtet. Wie sieht es aus mit der Geschwindigkeit und ganz besonders mit der Trefferrate des Autofokus bei verschiedenen Serienbildgeschwindigkeiten? Wird der Autofokus besser, wenn man eine niedrigere Serienbildgeschwindigkeit wählt, also z.B. Medium statt High (Hi+ lasse ich mal außen vor)? Funktioniert das Tracken ggf. auch besser bei niedrigeren Serienbildgeschwindigkeiten? Entspricht es eurer Erfahnrung, dass der AF in AF-C ohne Tracking besser trifft als mit Tracking? Ist der Unterschied deutlich?
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|