![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der kleine "Streetwalk" (mitmachen erwünscht!)
Einfach mal Bilder von seiner nahem Umgebung mit offenen Augen machen.
Dinge an denen man sonst immer nicht beachtend vorbei geht. Wenn ihr mitmachen wollt, 5-30 Minuten habt und mal wieder kreativ werden wollt, schnappt euch die Kamera und lauft mal um eure 4 Ecken. Macht eine Hand voll Bilder und zeigt sie hier ![]() Bei mir ist folgendes entstanden: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ich würde mich über eure Beteiligung freuen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Shooty,
interessante Idee, habe leider keine von Heute, weil nicht fotografiert, vielleicht dürfen die auch älter sein? Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
...okay dann schau ich mal
![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Cooler Thread!
![]() Mal schauen ![]() ps: Definiere "Nahe Umgebung"? Ich laufe sehr, sehr viel.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Dabei gibts auch bei jedem um die Ecke tolle Motive! Man muss sie einfach nur mal mit offenen Augen suchen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ok. Ich schau in den Archiv bzw. ich muss später zum Rewe, vllt. sehe ich da was
![]() ![]() (Ja, der hat offen ![]()
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wieso hat Rewe heute offen?! bzw nimm einfach die Kamera mit und mach 2 oder 3 Bilder ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo,
so hier mal auf die schnelle, bei meinen tausenden von Fotos bin ich froh einige gefunden zu haben ![]() Was mir so alles in der "Stadt" begegnet, ich denke unterschiedlicher können sie nicht sein. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() ![]() Klar, dann darf ich mein Tamron endlich ausführen ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|