SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » α6600: Tele für Hundeaction gesucht

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2021, 14:37   #1
Zanla

Tele für Hundeaction gesucht

Hallo liebes Forum,

wir bekommen "Nachwuchs", nämlich einen Hund, den ich dann auch liebend gerne im Freien beim Rumtollen und Spielen mit unserer Tochter fotografieren möchte. Zum Einsatz kommt dabei eine A6600. Für drinnen und sonstiges bin ich Objektivseitig gut aufgestellt (ich liebe das Tamron 17-70 2.8 zum Beispiel). Allerdings fehlt mir ein schönes schnelles Telezoom für den Hund. Nachbarshunde habe ich mit dem Tamron die letzten Tage im Schnee fotografiert, toll, aber die Brennweite dann doch etwas kurz.

Was haltet Ihr vom Sony 70-350G ? Alternativ sehe ich das Sony 70 200 f4 oder das Tamron 70 180 f2.8 noch in der Auswahl. Umstieg auf Vollformat ist erstmal nicht geplant (ich weiß, die beiden letzten sind FF Objektive). Gibt es noch andere brauchbare Lösungen, eventuell eine Linse adaptieren mit dem MC-11? Oder ist da der AF dann doch zu langsam?
Ich freue mich auf Eure Meinungen!

Viele Grüße aus Franken!
Zanla ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln