![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Aktfotos in der Galerie
Habt ihr eigentlich bedacht dass wir auch User unter 18/ 16 Jahren haben
![]() Denke für solche Bilder sollten wir eine eigene Rubrik haben die nicht so ohne Weiteres zugänglich sein sollte ![]() Gruß Ernst PS: Soll bloß keiner glauben dass ich Prüde bin!! Hier gehts nämlich um rechtliche Auswirkungen für dieses Forum! [EDIT] by ManniC Ich habe den ursprünglichen Thread einmal geteilt, es geht um dieses Bild: ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
wir haben an anderer Stelle schon einmal über FSK 6/12/16/18 diskutiert und festgestellt, dass insbesondere im "unteren" (6/12/16) Bereich die Grenzen nirgends klar definiert sind. Unser Forum hat sich auf die Fahne geschrieben, "jugendfrei" zu sein. Und ICH halte DIESES Werk für absolut jugendfrei.
![]() |
![]() |
#3 | ||
Themenersteller
|
Moin Manfred.......
Zitat:
Du schreibst, dass DU dieses Bild für absolut jugendfrei hältst > ich z.B. nicht, so, und was denken die anderen User?? Gruß Ernst |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also,
ich würde sagen, alles was die Kid's an jedem x-beliebigen Kiosk zu sehen kriegen, sollte kein Problem sein. In diese Kategorie scheint mir das Bild durchaus zu passen. Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Ernst |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Re: Aktfotos in der Galerie
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Wir sollten auch nicht vergessen dass wir viele Besucher haben- weshalb nicht eine eigene Galerie erstellen bei der man sich dann EINMAL freischalten lässt ( der Großteil der User ist ja mit seinen persönlichen Daten schon erfasst) > wo liegt also das Problem bzw. wäre das solch ein Problem......... ![]() Verstehe nicht weshalb dieses, im wahrsten Sinne des Wortes " BRISANTE THEMA" auf die leichte Schulter genommen wird ![]() Gruß Ernst |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bei diesem Speziellen Bild sehe ich da überhaupt keine Probleme - da gab/gibt es hier schon andere. Bleiben IMHO nur zwei Möglichkeiten - entweder die gesamte Galerie (und damit das ganze Forum) einer Altersbeschränkung zu unterwerfen (finde ich wenig praktikabel und noch weniger sinnvoll) oder aber jedes Foto (nicht nur Akt) auf seine Unbedenklichkeit hin zu bewerten und ggf. hier heraus zu nehmen. Auch das ist ein ziemlicher Aufwand.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
die geburtsangabe im profil sagt da nicht viel aus. selbst den aktbereich(bezahlbereich) in der fc kann man umgehen wenn man will. gruß sven ps: und das foto um was es hier geht, finde ich persönlich unbedenklich.
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi,
ich finde unser Forum ist einfach aus vielen Gründen gar keine geeignete Plattform für AKT. Für den engagierten oder interessierten Aktfotografen ist da die FC (andere kenne ich nicht) wohl die bessere Location. Ich persönlich finde, dass bei einem Thema wie diesem immer viel zu kontrovers diskutiert wird mit den allseits bekannten Folgen und dass dies dem D7-Forum und seinem Wohlfühlfaktor, den viele hier verspüren, nicht zuträglich wäre.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|