![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Erstes kleines Musikvideo
Hoi zsamme,
EDIT: LINK ENTFERNT. ich durfte zwei Schweizer Musiker relativ spontan bei einer anderthalbstündigen Probe aufnehmen. (Die Namen nenne ich hier nicht, um eine Suche per Google zu verhindern, da das Video als Teil eines Interviews in einem lokalen Schweizer Fernsehsender zu sehen sein wird.) Zum Einsatz kamen, die A77II als Standkamera, die A6600 vorher für einige Proberaumaufnahmen und die A99II als Hauptkamera zumeist manuell fokussiert. Für den Ton waren zwei Rode Wireless go zuständig, da mein Zoom H5 massive Tickgeräusche aufnahm, ohne dass ich den Grund dafür auf die schnelle finden konnte. Herausgekommen ist ein gut dreiminütiges Medley, mit dem die beiden Künstler zufrieden sind (sie hatten erst nur Handyaufnahmen machen wollen) und ich finde es auch okay, wobei der Ton sicher noch verbesserungswürdig ist. Wer es sich einmal anschauen und mir konstruktive Kritik geben möchte, klickt bitte einmal hier: EDIT: LINK ENTFERNT. Liebe Grüsse Tobias EDIT: LINK ENTFERNT. Geändert von Tobbser (27.12.2020 um 00:59 Uhr) Grund: EDIT: LINK ENTFERNT. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|