![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
See der Dunkelheit
Die Farbgebung ist für Landschaft sicher ungewohnt, aber aus meiner Sicht durchaus zeigenswert. Ich habe wirklich jeden Regler einmal angefasst.
![]() Was meint ihr? Trotz Cafe darf gerne kräftig kritisiert werden. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei „zeigenswert“ stimme ich Dir auf jeden Fall zu. Mit diesem Bild hätte ich mich auch in den Rahmen getraut.
![]() |
#3 |
|
Gelungen.
![]() Allerdings gefiel es mir als Thumb besser, als geöffnet. Wieso, habe ich mich gefragt. Ich glaube es liegt am Himmel. Ich kann es mir gut mit einem ganz schmalen Himmels-Streifen vorstellen.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke dir.
Getraut hätte ich mich auch, aber hier bekomme ich mehr Antworten. ![]() Der Bildaufteilung wäre es wahrscheinlich zuträglich gewesen, aber mir hat die Himmerl einfach zu sehr gefallen. Danke Peter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hoi Peter,
gefällt mir auch gut und wenn man es öffnet muss man einfach ein wenig wegrutschen vom Bildschirm, da es mMn nur als ganzes wirkt und nicht in Ausschnitten, wenn man zu nah dran ist. Ich habe den Eindruck es kippt minimal nach rechts, aber vielleicht ist auch nur die Uferlinie schief, bzw. der Steg nicht ganz mittig/minimal nach rechts laufend. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke Tobias.
Falls es kippen sollte wird sich mein Namensvetter sicher dazu melden. Peter ist der Experte für die korrekte Ausrichtung. ![]() Ich sage nur der Ipad Trick. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Mir gefällt die 16:9 Variante.
Über den Rechtskipper habe ich beim ersten Betrachten auch spontan nachgedacht. Nur, auch mit dem iPad Trick komme ich zu keinem eindeutigen Ergebnis, jedenfalls nicht um diese Uhrzeit. ![]() Ich tendiere zu : Passt schon.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (20.06.2020 um 00:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Mir sagt man ja sogar nach, dass ich erkenne wenn es sich sogar nur um 2 Pixel handelt... also der Experte bin nun eindeutig ich ![]() Wahrscheinlich handelt es sich aber um ein "schiefes" Ufer, sodass das Auge getäuscht wird. Vom Prinzip gefällt mir das Bild, jedoch empfinde ich es als zu sehr duster. Es ist kein richtiger Weisspunkt zu entdecken.... hmmm… fast ein bischen wie ein Depri-Bild. ![]() Von der Flächenaufteilung würde ich das erste Bild bevorzugen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|