![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Erleuchter
|
Mit dem PDA ins Forum
Hallo,
das ist mein erster Versuch mit meinem PDA das Forum zu besuchen. Es klappt recht gut bis auf die ewige Scrollerei ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Sunny,
das habe ich auch schon mal versucht. Aber es ist doch recht nervig mit dem kleinen Display. Plädieren wir doch für eine Wap Version des Forums ![]() Dank o2 Wapflat bei mir auch noch kostengünstig. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo
Ich hab mal versucht, meine Videokamera ( ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Erleuchter
Themenersteller
|
@Frank,
nervig war der Versuch nicht, wollte es mal testen. @Heinz, nicht aufgeben, durchkämpfen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Sunny,
ich weiss ja nicht, was Du für Display hast, aber bei mir passt nur ein kleiner Teil der Forumsseite aufs Display. Da muss in alle Richtung gescrollt werden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
darum habe ich ja gepostet : "Es klappt recht gut bis auf die ewige Scrollerei " |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Man kann es nicht oft genug wiederholen:
Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil Sorry Sunny, aber die Vorfreude auf den nahenden Urlaub lässt meinen Blick wässrig werden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Frank,
Vorfreude auf den Urlaub ist ja auch viel schöner als PDA-postings genau zu lesen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Sunny,
ist Dir Dein Notebook auf der Terrasse nicht genug? ![]() Finde ich klasse, was es alles gibt. Ich warte aufs Notebook mit W-Lan (W-Lan-Kabel liegt schon auf der Terasse). Aber ausser Werbung kam vom Hersteller noch nichts, bis Ende der Woche schiebe ich es auf die allgemeine Urlaubszeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo Frank,
mein Notebook hat W-Lan (11) eingebaut und ich habe mir noch eine neue LinkSys PCMCIA W-Lan (54) Karte in der Bucht ersteigert, das Porto war das Teurste an der Auktion ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|