![]() |
Mit dem PDA ins Forum
Hallo,
das ist mein erster Versuch mit meinem PDA das Forum zu besuchen. Es klappt recht gut bis auf die ewige Scrollerei :top: |
Hi Sunny,
das habe ich auch schon mal versucht. Aber es ist doch recht nervig mit dem kleinen Display. Plädieren wir doch für eine Wap Version des Forums :D Da geht das Laden schneller. Dank o2 Wapflat bei mir auch noch kostengünstig. :D :D |
Hallo
Ich hab mal versucht, meine Videokamera ( :!: ) fürs Internet zu konfigurieren. Geht über ein Bluetoth Modem. Habe ich wegen der ungewohnten Einstellungen überfordert aufgegeben :oops: :) |
@Frank,
nervig war der Versuch nicht, wollte es mal testen. @Heinz, nicht aufgeben, durchkämpfen |
Hi Sunny,
ich weiss ja nicht, was Du für Display hast, aber bei mir passt nur ein kleiner Teil der Forumsseite aufs Display. Da muss in alle Richtung gescrollt werden. |
Zitat:
darum habe ich ja gepostet : "Es klappt recht gut bis auf die ewige Scrollerei " |
Man kann es nicht oft genug wiederholen:
Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil Sorry Sunny, aber die Vorfreude auf den nahenden Urlaub lässt meinen Blick wässrig werden. ;) |
Frank,
Vorfreude auf den Urlaub ist ja auch viel schöner als PDA-postings genau zu lesen :lol: :lol: |
Hallo Sunny,
ist Dir Dein Notebook auf der Terrasse nicht genug? :D Finde ich klasse, was es alles gibt. Ich warte aufs Notebook mit W-Lan (W-Lan-Kabel liegt schon auf der Terasse). Aber ausser Werbung kam vom Hersteller noch nichts, bis Ende der Woche schiebe ich es auf die allgemeine Urlaubszeit. |
Hallo Frank,
mein Notebook hat W-Lan (11) eingebaut und ich habe mir noch eine neue LinkSys PCMCIA W-Lan (54) Karte in der Bucht ersteigert, das Porto war das Teurste an der Auktion :top: :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |