Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Minolta Reparaturservice :-(((
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2005, 20:02   #1
patrizio
 
 
Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 13
Minolta Reparaturservice :-(((

Hallo,

viele berichten ja hier immer begeistert vom Rep-Service in Bremen.
Die Meinung kann ich nun gar nicht so recht teilen

A1 zur Rep. geschickt (Grünschleier, Brennweitenverstellung ging recht schwer, Bitte um Überprüfung des AF).
Hatte vor der Rep. ein paar Probebilder zur Ansicht per Mail geschickt.

Heute, nach 2 Wochen kam die Cam zurück.
Geschrieben wurde, das die Elektronik *getauscht* und justiert wurde sowie AF und Brennweiteneinstellung justiert.

Freudig machte ich ein paar Probebilder, die Ernüchterung folgte sofort.
Die Brennweitenverstellung geht genauso hart/schwer wie vorher, der eklige Grünschleier ist ebenso noch da..

Irgendwie bin ich nun satt.

Wollte es nur mal bemerkt haben, das man auch mal Pech mit Bremen haben kann :-(
patrizio ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.07.2005, 20:15   #2
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.953
So ist es nun mal, Menschen können auch Fehler machen!
Ich halte den Service trotzdem für sehr Gut nach meinen bisherigen Erfahrungen, der war schon Gut als dieser noch in Ahrensburg bei HH war!
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 20:21   #3
patrizio

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 13
Hallo Dietmar,

ja kann ja sein, nur verstehe ich eben nicht so recht.. wenn man soviel ausgeführte Arbeiten auf dem Rep-schein vermerkt und trotzdem alles wie vorher ist.. DAS kann doch irgendwie nicht sein, oder?
patrizio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 20:27   #4
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Nabend patrizio,

vielleicht hat da einer oberheftig gepennt und nicht funktioniert -- das kann auch vorkommen, sollte aber nicht.

Mail doch mal Deinen Ärger an KoMi und sag uns Bescheid.
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 20:38   #5
dA2Eye
 
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.203
RepService

Jo. Das rate ich auch. Es kommt ja schließlich immer noch auf den Einzelnen an, wie er/sie repariert und außerdem, wie konkret die Briefe der Einsendenden geschrieben sind, und - ob sie weitergegeben werden und wenn, ob diese dann richtig gelesen, sprich, interpretiert werden...

MfG Eyelander
dA2Eye ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.07.2005, 08:53   #6
dbhh
 
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 2.827
...

Zitat:
Zitat von Ditmar
So ist es nun mal, Menschen können auch Fehler machen!
Ich halte den Service trotzdem für sehr Gut nach meinen bisherigen Erfahrungen, der war schon Gut als dieser noch in Ahrensburg bei HH war!
Kann ich nur bestätigen. Wie es mit der Mannschaft in HB läuft, probiert meine A2 gerade aus. Morgen müssten die mein Paket bekommen. Ich würde die fehlgeschlagene Repearatur ebenfalls reklamieren. Sicher werden die nacharbeiten, wenn sie die Chance dazu bekommen.

gruß
__________________
dbhh
dbhh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Minolta Reparaturservice :-(((


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.