SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Minolta Reparaturservice :-((( (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=19397)

patrizio 26.07.2005 20:02

Minolta Reparaturservice :-(((
 
Hallo,

viele berichten ja hier immer begeistert vom Rep-Service in Bremen.
Die Meinung kann ich nun gar nicht so recht teilen :flop:

A1 zur Rep. geschickt (Grünschleier, Brennweitenverstellung ging recht schwer, Bitte um Überprüfung des AF).
Hatte vor der Rep. ein paar Probebilder zur Ansicht per Mail geschickt.

Heute, nach 2 Wochen kam die Cam zurück.
Geschrieben wurde, das die Elektronik *getauscht* und justiert wurde sowie AF und Brennweiteneinstellung justiert.

Freudig machte ich ein paar Probebilder, die Ernüchterung folgte sofort.
Die Brennweitenverstellung geht genauso hart/schwer wie vorher, der eklige Grünschleier ist ebenso noch da.. :flop: :flop: :flop:

Irgendwie bin ich nun satt.

Wollte es nur mal bemerkt haben, das man auch mal Pech mit Bremen haben kann :-(

Ditmar 26.07.2005 20:15

So ist es nun mal, Menschen können auch Fehler machen!
Ich halte den Service trotzdem für sehr Gut nach meinen bisherigen Erfahrungen, der war schon Gut als dieser noch in Ahrensburg bei HH war! :top: :top: :top: :top: :top:

patrizio 26.07.2005 20:21

Hallo Dietmar,

ja kann ja sein, nur verstehe ich eben nicht so recht.. wenn man soviel ausgeführte Arbeiten auf dem Rep-schein vermerkt und trotzdem alles wie vorher ist.. DAS kann doch irgendwie nicht sein, oder?

ManniC 26.07.2005 20:27

Nabend patrizio,

vielleicht hat da einer oberheftig gepennt und nicht funktioniert -- das kann auch vorkommen, sollte aber nicht.

Mail doch mal Deinen Ärger an KoMi und sag uns Bescheid.

dA2Eye 26.07.2005 20:38

RepService
 
Jo. Das rate ich auch. Es kommt ja schließlich immer noch auf den Einzelnen an, wie er/sie repariert und außerdem, wie konkret die Briefe der Einsendenden geschrieben sind, und - ob sie weitergegeben werden und wenn, ob diese dann richtig gelesen, sprich, interpretiert werden...

MfG Eyelander

dbhh 27.07.2005 08:53

...
 
Zitat:

Zitat von Ditmar
So ist es nun mal, Menschen können auch Fehler machen!
Ich halte den Service trotzdem für sehr Gut nach meinen bisherigen Erfahrungen, der war schon Gut als dieser noch in Ahrensburg bei HH war! :top: :top: :top: :top: :top:

Kann ich nur bestätigen. Wie es mit der Mannschaft in HB läuft, probiert meine A2 gerade aus. Morgen müssten die mein Paket bekommen. Ich würde die fehlgeschlagene Repearatur ebenfalls reklamieren. Sicher werden die nacharbeiten, wenn sie die Chance dazu bekommen.

gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.