Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ohne Worte...
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2019, 13:45   #1
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 34.951
Ohne Worte...

...und dass ich mal sprachlos bin, ist selten.

Ich habe sechs Weizenbiergläser bei Amazon bestellt.
Dies war die Bestell- und Versandbestätigung der liefernden Firma:

(private Dinge sind gesternt)

Guten Tag Danika Lehmann,

was für ein großartiger, wundervoller Tag! Besonders deswegen, weil der professionelle und zuverlässige Spediteur unseres Vertrauens soeben Ihre überaus geschmackvolle ***-Bestellung vom 02.08.2019 07:27:37 auf die atemberaubende und aufregende Reise nach *** mitgenommen hat.

Die Sendung wird geliefert an:



Danika Lehmann
***


Die einzigartige Paketverfolgungsnummer müssen Sie nicht unbedingt auswendig lernen, aber als das A und O für aufgeregte Spürnasen ermöglicht sie es Ihnen, Ihre Sendung jederzeit und überall ausfindig zu machen.
Der Versand erfolgt übrigens über unsere unermüdlichen und überaus fähigen Partner DHL und GLS, die Ihre Bestellung liebevoll bemuttern und mit Adleraugen auf sie aufpassen werden, bis sie sicher und glücklich in Ihre Hände gelangt ist. In den allermeisten Fällen bringen sie unsere kleinen und großen Schätze in Nullkommanichts zu Ihnen - aber in diesen verständlicherweise kurzlebig-ungeduldigen Zeiten können Sie sich über den nachstehenden Link immer über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren:

***

Sie können den Status Ihrer Sendung zusätzlich jederzeit in den Bestelldetails in Ihrem Amazon-Konto einsehen.

Soviel zu den knallharten Fakten. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben: Zögern Sie bitte keinesfalls, uns flink anzurufen oder behände eine E-Mail zu schreiben. Unser sensationell freundliches Serviceteam ist gerne für Sie da und hilft bei leichten oder kniffligen Fragen gleichermaßen kompetent.
Vielen Dank für Ihre Bestellung und liebe Grüße,

War diese Nachricht hilfreich?
Ja Nein



Was klicke ich da an?

Ich bin immer noch recht erschlagen...
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.