SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ohne Worte... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=192064)

Dana 02.08.2019 13:45

Ohne Worte...
 
...und dass ich mal sprachlos bin, ist selten. :lol:

Ich habe sechs Weizenbiergläser bei Amazon bestellt.
Dies war die Bestell- und Versandbestätigung der liefernden Firma:

(private Dinge sind gesternt)

Guten Tag Danika Lehmann,

was für ein großartiger, wundervoller Tag! Besonders deswegen, weil der professionelle und zuverlässige Spediteur unseres Vertrauens soeben Ihre überaus geschmackvolle ***-Bestellung vom 02.08.2019 07:27:37 auf die atemberaubende und aufregende Reise nach *** mitgenommen hat.

Die Sendung wird geliefert an:



Danika Lehmann
***


Die einzigartige Paketverfolgungsnummer müssen Sie nicht unbedingt auswendig lernen, aber als das A und O für aufgeregte Spürnasen ermöglicht sie es Ihnen, Ihre Sendung jederzeit und überall ausfindig zu machen.
Der Versand erfolgt übrigens über unsere unermüdlichen und überaus fähigen Partner DHL und GLS, die Ihre Bestellung liebevoll bemuttern und mit Adleraugen auf sie aufpassen werden, bis sie sicher und glücklich in Ihre Hände gelangt ist. In den allermeisten Fällen bringen sie unsere kleinen und großen Schätze in Nullkommanichts zu Ihnen - aber in diesen verständlicherweise kurzlebig-ungeduldigen Zeiten können Sie sich über den nachstehenden Link immer über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren:

***

Sie können den Status Ihrer Sendung zusätzlich jederzeit in den Bestelldetails in Ihrem Amazon-Konto einsehen.

Soviel zu den knallharten Fakten. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben: Zögern Sie bitte keinesfalls, uns flink anzurufen oder behände eine E-Mail zu schreiben. Unser sensationell freundliches Serviceteam ist gerne für Sie da und hilft bei leichten oder kniffligen Fragen gleichermaßen kompetent.
Vielen Dank für Ihre Bestellung und liebe Grüße,

War diese Nachricht hilfreich?
Ja Nein



Was klicke ich da an? :lol:

Ich bin immer noch recht erschlagen... :lol:

miso 02.08.2019 13:52

Verkaufen die auch Adjektive?:D

hlenz 02.08.2019 13:54

Eieieieieieiei! :crazy:

Gib mir den Link, ich klicke "ja" an - unabhängig ob sie für dich hilfreich war. :lol:

So blumig schreiben sonst nur Chinesen...

*mb* 02.08.2019 13:54

Köstlich! :top: :top: :top:

Hast Du mal nachgesehen, ob irgendwo eine versteckte Kamera ist?

Was anklicken? Selbstverständlich "Ja, hilfreich".

Tafelspitz 02.08.2019 14:36

Ich finde solche humorvollen "Überraschungseier" im Umgang mit Firmen immer sehr sympathisch. Es gibt einem im ansonsten anaonymen Netz einen Touch von Menschlichkeit und Persönlichkeit :top:

Dana 02.08.2019 14:55

Ich empfinde das nicht mehr als "humorvolles Überraschungsei"! :lol:
Mir ist das SO too much, das ich da saß und mich fragte, wofür sie ihre Kunden halten...

Ich kleine DHL-Spürnase, ich...

conradvassmann 02.08.2019 14:57

Der gute Wille ist erkennbar und man hat sich was einfallen lassen = Positiv
Allerdings etwas sehr too much, aber das lernen die auch noch. :lol:

HaPeKa 02.08.2019 14:59

Ich finde, wenn schon von der Norm abweichen, dann grad richtig.
Mir hätte das auch eher ein Grinsen statt Sprachlosigkeit ausgelöst ...

Dana 02.08.2019 15:12

Jaaaaa, gegrinst hab ich schon auch, sonst hätte ich es hier nicht gezeigt. :D
Aber ist schon bisi dolle...

Rudolfo 02.08.2019 15:16

Ich bin jetzt mal neugierig: Ist die die supertrooper Großartigkeit auch angekommen?
und was war im Paket ? Scherben?
oder noch ein weiterer überirdischer Überraschungtext?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.