Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Karten in Garmin Basecamp auf PC installieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2019, 21:50   #1
Reisefoto

Karten in Garmin Basecamp auf PC installieren

Ich habe kürzlich ein Garmin GPSMAP 64s und dazu von Garmin eine Karte TOPO U.S. 24K - Southwest gekauft (online von Garmin per Download). Beim dritten Versuch und abgeschalteter Firewall sowie Reboot des Rechners klappte die Installation auf dem interen Speicher des Gerätes.

Diese Karte möchte ich nun auch in BaseCamp nutzen. Ist das Gerät angeschlossen geht das auch, aber ich möchte die Karte direkt auf dem PC installieren, damit ich nicht immer das GPS anschließen muss. Wie das gehen soll, steht eigentlich in
https://support.garmin.com/de-DE/?fa...Mf5j1ydnSQZ2qA
aber die genannten Funktionen finde ich nicht in meiner Version von Garmin Express. Auch diverse Anleitungen aus dem Internet haben nicht geholfen. Gibt es diese Moglichkeit nicht mehr in Garmin Express, oder wie bekomme ich es richtig hin?

Folgende Hard- und Software setz(t)e ich ein:
PC mit Windows 10
Garmin GPSMAP 64s Version 5.30
Garmin Express 6.14.1.0
Garmin BaseCamp 4.7.0

Auch eine Deinstallation der aktuellsten Software und Installation der älteren Versionen
BaseCamp 4.6.2
MapInstall 404
half nicht. Garmin Express 5.7.0.0. habe ich installier, aber ohne Update auf 6.13.1.0 verweigerte es die Funktion.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln