![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Also die Nr.131 süß-sauer von der Speisekarte meines Lieblings-Chinarestaurants sieht auch so aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hast du mal den Film Star Ship Troopers gesehen? Da liefen auch solche Dinger rum. Die ware nur grösser.
PS Schade das es mit der Galerie nicht geklappt hat.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
danke, aber auf solche Antworten komm ich auch selbst
![]() also kennt sowas wirklich niemand? hmmm, komisch. Es sitzt immer noch da und bewegt sich kaum. Jörg, macht doch nix, ich bin das gewohnt ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
das Tierchen dürfte wohl die Puppe eines Marienkäfers sein. Daher rührt die Bewegungsarmut. Wenn Du ein wenig wartest, kannst Du uns das Bild des fertigen Käfers zeigen. Gruß, Wolfgang |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi Wolfgang,
auf Deine Antwort habe ich spekuliert ![]() Danke! Weisst Du, wielange das etwa dauert? Nicht, dass das Kerlchen mir dann entwischt und ich es nichtmal mitbekomme. Viele Grüße Tina
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Gruß, Wolfgang p.s.: Nachdem Du auch in die Makrofotografie investiert hast: Hast Du nicht Lust auf den Kölner Makro-Workshop? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke, Wolfgang
![]() und sicher hab ich mehr als Lust auf den Workshop, hab ich doch in Köln schon gesagt. Nur der Termin wird bei mir höchstwahrscheinlich nicht klappen ![]() Viele Grüße Tina
![]()
|
|
|