![]() |
was ist das denn?
eben auf dem Balkon...kennt das irgendwer? Das Tierchen ist etwa einen halben cm lang.
--> Click Viele Grüße Tina |
Also die Nr.131 süß-sauer von der Speisekarte meines Lieblings-Chinarestaurants sieht auch so aus :cool:
|
Hast du mal den Film Star Ship Troopers gesehen? Da liefen auch solche Dinger rum. Die ware nur grösser.
PS Schade das es mit der Galerie nicht geklappt hat. |
danke, aber auf solche Antworten komm ich auch selbst ;)
also kennt sowas wirklich niemand? hmmm, komisch. Es sitzt immer noch da und bewegt sich kaum. Jörg, macht doch nix, ich bin das gewohnt :) Viele Grüße Tina |
Zitat:
das Tierchen dürfte wohl die Puppe eines Marienkäfers sein. Daher rührt die Bewegungsarmut. Wenn Du ein wenig wartest, kannst Du uns das Bild des fertigen Käfers zeigen. Gruß, Wolfgang |
Hi Wolfgang,
auf Deine Antwort habe ich spekuliert ;) Danke! Weisst Du, wielange das etwa dauert? Nicht, dass das Kerlchen mir dann entwischt und ich es nichtmal mitbekomme. Viele Grüße Tina |
Zitat:
Gruß, Wolfgang p.s.: Nachdem Du auch in die Makrofotografie investiert hast: Hast Du nicht Lust auf den Kölner Makro-Workshop? |
Danke, Wolfgang :)
und sicher hab ich mehr als Lust auf den Workshop, hab ich doch in Köln schon gesagt. Nur der Termin wird bei mir höchstwahrscheinlich nicht klappen :( Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |