![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Meine Katzen
Jetzt probiere ich als Frischling mal das Bildercafe.
Luna von der Seite ![]() → Bild in der Galerie Und nochmal von vorne ![]() → Bild in der Galerie Und das Katerchen ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von christoph72 (06.01.2017 um 18:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist ja ein Prachtbursche! Er heißt nicht zufällig Olli "Titan" Kahn
![]() Btw: Vermeide nach Möglichkeit, die Tiere/Augen in die Mitte der Fotos zu stellen, so wirkt die Kätzin z.B. langweilig, auch wenn sie es bestimmt nicht ist. Es freut sich über seine Artgenossen Mainecoon
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Danke
![]() Zitat:
Und falls Langeweile aufkommt, hilft der Einsatz von Lotti immer: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Pille und Mikka waren auch gut gelaunt ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und danach: Siesta ! ![]() → Bild in der Galerie Geändert von christoph72 (06.01.2017 um 20:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Prachtvolle Tiere!!! Und Bild 1 aus deiner Serie ist
![]() Welche Kamera und welche Einstellungen bei welchem Objektiv hast du benutzt? In der Galerie sind diese Infos leider ausgeblendet. fragt Mainecoon
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Echt tolle Fotos deiner Miezen
![]() Mein Kater kann leider nichts mit seinen Artgenossen anfangen, der flippt sofort aus ![]() Schau mal genauer nach, bei meinem Programm kann ich angeben ob die Exif-Dateien nach der Bearbeitung erhalten bleiben sollen. Geändert von RoDiAVision (07.01.2017 um 13:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Du hast vier Norwegische Waldkatzen? Da ist aber ordentlich was los! ![]() Die Actionfotos im Schnee gefallen mir sehr!
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Hmm, in Wirklichkeit sind's sechs, Olga fehlt aber auf den Fotos. Muss ich noch nachreichen.
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Heute habe ich ein wunderbar erhaltenes Minolta 80-200 Apo erhalten.
Zwei erste Schnappschüsse ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Luna im Sommerkleidchen unterm Rosenbusch
![]() → Bild in der Galerie Das ist fast ein 100% Crop mit meinem neuen Sigma 35mm (nochmal Danke Reinhard). Schön scharf ![]() Die Königin der Katzen blick über ihr Reich ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|