![]() |
Meine Katzen
Jetzt probiere ich als Frischling mal das Bildercafe.
Luna von der Seite ![]() → Bild in der Galerie Und nochmal von vorne ![]() → Bild in der Galerie Und das Katerchen ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Das ist ja ein Prachtbursche! Er heißt nicht zufällig Olli "Titan" Kahn :lol:, so, wie er sich da aufstellt? Ein Rasseverwandter von mir?
Btw: Vermeide nach Möglichkeit, die Tiere/Augen in die Mitte der Fotos zu stellen, so wirkt die Kätzin z.B. langweilig, auch wenn sie es bestimmt nicht ist. Es freut sich über seine Artgenossen Mainecoon |
Zitat:
Und falls Langeweile aufkommt, hilft der Einsatz von Lotti immer: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Pille und Mikka waren auch gut gelaunt ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und danach: Siesta ! ![]() → Bild in der Galerie |
Prachtvolle Tiere!!! Und Bild 1 aus deiner Serie ist :top: Bei dieser Balgerei wäre ich auch gern dabei gewesen.
Welche Kamera und welche Einstellungen bei welchem Objektiv hast du benutzt? In der Galerie sind diese Infos leider ausgeblendet. fragt Mainecoon |
Vielen Dank für das Lob.
Zitat:
Es ist eine a99ii mit CZ 24-70. f=70, 1/500, 5.6, Iso 200. Die Belichtungszeit hätte ruhig noch kürzer sein können. |
Echt tolle Fotos deiner Miezen :top:
Mein Kater kann leider nichts mit seinen Artgenossen anfangen, der flippt sofort aus :( Zitat:
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Du hast vier Norwegische Waldkatzen? Da ist aber ordentlich was los! :top: Die Actionfotos im Schnee gefallen mir sehr! |
Zitat:
Zitat:
|
Heute habe ich ein wunderbar erhaltenes Minolta 80-200 Apo erhalten.
Zwei erste Schnappschüsse ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Luna im Sommerkleidchen unterm Rosenbusch
![]() → Bild in der Galerie Das ist fast ein 100% Crop mit meinem neuen Sigma 35mm (nochmal Danke Reinhard). Schön scharf :D Die Königin der Katzen blick über ihr Reich ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |