![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hansevogel
Hi,
Hansevogel hat mich gebeten, hier im Cafe eine Nachricht für Euch zu hinterlassen. Er hat zzt. einige kleine technische Probleme mit seinem PC ![]() ![]() Falls Ihr ihn ganz dringend erreichen wollt, ruft ihn einfach an, oder schicht mir ne PN/Mail, dann stell ich den Kontakt her (falls Ihr die Telefonnummer nicht habt). Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Hansevogel
Zitat:
Bei einem ist die Festplatte defekt, bei den beiden anderen half nur noch eine Formatierung, da die komplette Verzeichnisstruktur total ducheinander war. Komische Sache ![]() In der Firma gingen zwei Drucker, ein Switch und ein Motherboard samt Grafikkarte kaputt. So, das erklär mir mal einer ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Willkommen im Club.
Ich hatte heute morgen nur Hängerchen beim Web-Zugang: Akustikkoppler-Geschwindigkeit, Abbrüche im Seitenaufbau. Fehlersuche wie ein Bekloppter (allerdings mit System ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
![]() Bei mir liegt's ca. 3 Wochen zurück. Erst hat sich zuhause die Systemplatte verabschiedet, dann 3 Tage später die Platte meines Entwicklungsrechner auf Arbeit! So langsame glaube ich, daß da irgendwer geheime Versuche mit Bestrahlung aus dem Weltraum durchführt. :-(
![]() |
#5 |
|
Läuft sein neuer PC noch nicht?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Wir hatten gestern Abend T-DSL-Probleme,
jetzt läuft es wieder normal, dafür ist das Netzwerk (Frau und Sohn benutzen es) ausgefallen, meines geht erfreulicherweise |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Hallo ihr lieben Leute!
Mit meiner alten W98-Gurke bin ich wieder online, auch wenn so einiges auf den Platten (momentan ?) nicht mehr aufzufinden ist. ![]() ![]() Einen herzlichen Dank an Daniel, der meine Verbindung mit der Außenwelt aufrecht gehalten hat. ![]() Zitat:
![]() Der neue PC wird erst dann wieder bearbeitet, wenn ich zwei SATA-Platten und XP gekauft habe. So ca. nach "Dampf rundum" in FL. Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#8 |
|
Schön dass Du wieder auf Sendung bist.
Mein alter Duron 800 ist witzigerweise unter XP professionel merklich schneller geworden, trotz gegenteiliger Warnungen ![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Schneller geworden im Vergleich zu was? Win98, WinMe, Win2000? Oder sogar DOS 5.0 ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
Peter benutzt Windows 3.11 für Workgroups |
||
![]() |
![]() |