SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Hansevogel (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=18627)

dgo 23.06.2005 15:05

Hansevogel

Hi,

Hansevogel hat mich gebeten, hier im Cafe eine Nachricht für Euch zu hinterlassen. Er hat zzt. einige kleine technische Probleme mit seinem PC :roll: und seinem Internet-Zugang. Sobald die beseitigt sind, ist er wieder da :D

Falls Ihr ihn ganz dringend erreichen wollt, ruft ihn einfach an, oder schicht mir ne PN/Mail, dann stell ich den Kontakt her (falls Ihr die Telefonnummer nicht habt).

Gruß, Daniel

astronautix 23.06.2005 15:16

Re: Hansevogel

Zitat:

Zitat von dgo
Er hat zzt. einige kleine technische Probleme mit seinem PC :roll: und seinem Internet-Zugang.

Damit steht er nicht alleine da. In der letzten 2-3 Wochen habenssich bei uns zu Hause drei Rechner verabscheidet.
Bei einem ist die Festplatte defekt, bei den beiden anderen half nur noch eine Formatierung,
da die komplette Verzeichnisstruktur total ducheinander war. Komische Sache :twisted:

In der Firma gingen zwei Drucker, ein Switch und ein Motherboard samt Grafikkarte kaputt.

So, das erklär mir mal einer :D

ManniC 23.06.2005 15:38

Willkommen im Club.

Ich hatte heute morgen nur Hängerchen beim Web-Zugang: Akustikkoppler-Geschwindigkeit, Abbrüche im Seitenaufbau.

Fehlersuche wie ein Bekloppter (allerdings mit System ;) ) --- DER ROUTER WAR's. Reset und ähnliche Spielchen halfen nix, abgeklemmt und Compi direkt ans DSL-Modem und es läuft wieder Full Speed :evil:

gismeth 23.06.2005 16:19

:shock: Unglaublich!

Bei mir liegt's ca. 3 Wochen zurück.
Erst hat sich zuhause die Systemplatte verabschiedet, dann 3 Tage später die Platte meines Entwicklungsrechner auf Arbeit!

So langsame glaube ich, daß da irgendwer geheime Versuche mit Bestrahlung aus dem Weltraum durchführt. :-(

bkx 23.06.2005 17:51

Läuft sein neuer PC noch nicht?

Sunny 23.06.2005 19:51

Wir hatten gestern Abend T-DSL-Probleme,

jetzt läuft es wieder normal, dafür ist das Netzwerk (Frau und Sohn benutzen es) ausgefallen, meines geht erfreulicherweise

Hansevogel 24.06.2005 12:21

Hallo ihr lieben Leute!

Mit meiner alten W98-Gurke bin ich wieder online, auch wenn so einiges auf den Platten (momentan ?) nicht mehr aufzufinden ist. :roll: So z.B. meine Millionen Kekse. :twisted:

Einen herzlichen Dank an Daniel, der meine Verbindung mit der Außenwelt aufrecht gehalten hat. :top:

Zitat:

Zitat von bkx
Läuft sein neuer PC noch nicht?

Öhmm... sagen wir es mal so... Es wird nix, wenn man einen MaseraFerrPorsch mit Hinkelsteinkrümel betreiben will. :lol:
Der neue PC wird erst dann wieder bearbeitet, wenn ich zwei SATA-Platten und XP gekauft habe. So ca. nach "Dampf rundum" in FL.

Gruß: Hansevogel

PeterHadTrapp 24.06.2005 12:25

Schön dass Du wieder auf Sendung bist.
Mein alter Duron 800 ist witzigerweise unter XP professionel merklich schneller geworden, trotz gegenteiliger Warnungen :cool:

Jornada 24.06.2005 14:52

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp
Mein alter Duron 800 ist witzigerweise unter XP professionel merklich schneller geworden, trotz gegenteiliger Warnungen :cool:

Hi Peter.
Schneller geworden im Vergleich zu was?
Win98, WinMe, Win2000?
Oder sogar DOS 5.0 :?: :P

Sunny 24.06.2005 16:30

Zitat:

Zitat von Jornada
Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp

Hi Peter.
Schneller geworden im Vergleich zu was?
Win98, WinMe, Win2000?
Oder sogar DOS 5.0 :?: :P

Nee nee,

Peter benutzt Windows 3.11 für Workgroups

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.