![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
RX100 I oder II
Nachdem ich Bilder der DSC-100 gesichtet habe ( die haben mich meist vom Hocker gehauen)und letzte Woche die DSC-100 II begriffeln konnte, habe ich mich nun entschlossen, statt einer großen, spiegellosen SLR mir so eine kleine Edel-Kompakte zuzulegen. Gebraucht möglicherweise.
Nun bin ich mir unschlüssig, ob der Aufpreis von der I auch die II sich auszahlt. Wenn ich richtig recherchiert habe, liest der Unterschied nur im Klappbildschirm und der WIFI-Funktionalität. Auf Letzteres kann ich verzichten, beim Klappbildschirm bin ich mir nicht so sicher. Wie sieht das bei euch aus? Nachtrag: Die hiesigen Beiträge habe ich gesichtet und mich leider noch unentschlossener gemacht. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (16.09.2017 um 18:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|