![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Auf Leben und Tod
...ging es bei dieser Auseinandersetzung, die sich dramatisch entwickelte.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Einige Zeit später setzte der Hamster zu einem weiteren Angriff auf das Zieselchen an, das schon schwer gezeichnet war: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=178843 ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Mit voller Wucht drängte er es Richtung Bau: ![]() → Bild in der Galerie Um es schließlich hinein zu ziehen und verschleppen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gut dokumentiert. So etwas habe ich noch nicht gesehen-
Danke dass du es hochgeladen hast! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das ist schon ein beeindruckendes Naturdokument. Ich glaub nicht, das sowas schon mal dokumentiert wurde. Ich schau wirklich alles was an Naturfilmen irgendwo zu sehen ist. Sowas hab ich weder jemals gesehen, noch davon gehört. Klasse
![]()
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Danke Matthias
![]() Die süßen Hamster, wie auch die süßen Eichhörnchen sind halt doch Wildtiere und entsprechend zählt da ab und nur noch Zahn um Zahn. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da braucht man schon gute Nerven, um überhaupt hinzuschauen und noch ruhig auszulösen. Respekt!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr schön dokumentiert!
Hamster sind ja sehr territorial...evtl. liegt auch ein Vitaminmangel vor. Ich würde es mal dem Nationalpark-Team melden....vielleicht haben sie schon ähnliche Beobachtungen gemacht...Schaden tut es sicher nicht wenn sie darüber informiert sind.
![]() |
#7 |
|
Das dritte Foto ist Atem raubend. Man kann richtig die Angst und Verzweiflung spüren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Eine Szene die man nicht alle Tage zu Sicht bekommt.
![]() |
#9 |
|
Beeindruckende Bilder! Ich hätte nicht gedacht, dass das Ziesel so dermaßen unterlegen ist.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sehr dramatische Szenen, besonders in Bild 3. Die Situation hast du gut eingefangen. Ein ganz besonderes Naturdokument.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|