![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Mehrere Sony Kameras fernsteuern und die Bilder herunterladen, wie geht's? |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Mehrere Sony Kameras fernsteuern und die Bilder herunterladen, wie geht's?
Hallo,
ich habe derzeit ein kleines Kamerafeld aus Canon Kompaktkameras und möchte nun ein neues, besseres bauen. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach kameras, und ich hätte gerne die Möglichkeit, "Lichtspuren" zu fotografieren. So heißt das Feature bei Sony, bei Olympus "Live Composite", aber die Olympus scheinen nicht fernsteuerbar zu sein, und das ist Voraussetzung für ein Kamerafeld. Sony bietet für die A5100 nun eine App an, und zwar hier. Verstehe ich es richtig, dass diese Apps auf die Kamera geladen hochgeladen werden? Zusammenfassend ist mein Frage nun also: Gibt es die Möglichkeit, mehrere A5100 bei Verwendung der Lichtspuren-App zentral zu steuern, per Kabel-Fernauslöser (nicht Funk!) gleichzeitig auszulösen und danach die Bilder herunterzuladen? Ich habe keine SDK gefunden, gibt es da nichts? Ich weiß, ist sehr speziell. Im Fachhandel werde ich deshalb wohl niemanden finden, der mir da kompetent Auskunft geben kann. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn sich hier jemand fände. Vielen Dank schon mal! Martin Geändert von clkdiv (05.12.2016 um 18:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|