![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
ein Feder-Geistchen
Glück muss man haben ....
Da sie nachtaktiv sind sieht man sie am Tag nur sehr selten - dieser flog auf beim Ausschneiden einer abgeblühten Staude ... dieses Jahr scheinen sie alle wie hypnotisiert in das große schwarze Loch zu schauen ![]() Frontale vom Schlehen-Federgeistchen ![]() → Bild in der Galerie .
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
wooooow super erwischt, Kompliment
![]() ![]() Gruß, Paul |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich habe schon ein paar Jahre kein Geistchen gesehen, deshalb freue ich mich um so mehr über dein Foto
![]()
![]() |
#4 |
|
Monika...
du hast aber auch ein Glück ![]() ![]() wenn ich in meinem Riesengarten stöbere...finde ich nur braune Schnecken ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Vor dem dunklen Hintergrund ein Hochgenuss..ich mag ja etwas dunklerer Bilder und finde dieses spitze! Bei mir würde es als Druck an der Wand hängen!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr schön. Die Art und Weise, in der der weiche und dunkle Hintergrund mit der weißen Figur des Feder-Geistchens kontrastiert, gefällt auch mir richtig gut.
Durch die symmetrische Darstellung und die ausgebreiteten Flügel strahlen Bild und Tier etwas Erhabenes aus. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|