![]() |
ein Feder-Geistchen
Glück muss man haben ....
Da sie nachtaktiv sind sieht man sie am Tag nur sehr selten - dieser flog auf beim Ausschneiden einer abgeblühten Staude ... dieses Jahr scheinen sie alle wie hypnotisiert in das große schwarze Loch zu schauen :) Frontale vom Schlehen-Federgeistchen ![]() → Bild in der Galerie . |
wooooow super erwischt, Kompliment:top::top:
Gruß, Paul |
Ich habe schon ein paar Jahre kein Geistchen gesehen, deshalb freue ich mich um so mehr über dein Foto:top: Klasse Perspektive.
|
Monika...
du hast aber auch ein Glück :top:...unfassbar :crazy: wenn ich in meinem Riesengarten stöbere...finde ich nur braune Schnecken :roll: Mfg gpo |
Vor dem dunklen Hintergrund ein Hochgenuss..ich mag ja etwas dunklerer Bilder und finde dieses spitze! Bei mir würde es als Druck an der Wand hängen! :top:
|
Sehr schön. Die Art und Weise, in der der weiche und dunkle Hintergrund mit der weißen Figur des Feder-Geistchens kontrastiert, gefällt auch mir richtig gut.
Durch die symmetrische Darstellung und die ausgebreiteten Flügel strahlen Bild und Tier etwas Erhabenes aus. |
Tolle Aufnahme, super!:top:
Grüße Mirco |
Unglaublich...mal abgesehen davon, dass ich so ein Tier noch nie gesehen habe, hat es etwas Elfenartiges...und Verwunschenes.
Wunderschöne Aufnahme, Monika!! Allerdings auch nicht anders erwartet. ;) Du kannst, glaube ich, gar nicht "schlecht". :lol: |
Großartiges Bild von einem seltenen Tierchen! Der Bildaufbau ist perfekt.
|
Sehr schöne Aufnahme und ich weiß jetzt endlich wie das elfenartige Vieh heißt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |