![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wie mit iPhone verbinden?
Hallo. Ich bin überfordert mit meiner Sony A68. Ich würde gerne die kamera mit wlan verbinden und mit meinem iphone über playmemories auf die fotos zugreifen. aber ich finde die wlan einstellungen um den QR-code zu scannen nicht. wo zum teufel finde ich das? liebe grüße
Geändert von Scarred (29.05.2016 um 11:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo. Lesen Anleitung. Aktiviere WLÖAN in kamera. Verbinden handy mit diesesm WLÖAN. Dann Playmemories startebn. Und gehrt. MFG
Jetzt mal im Ernst - ich verstehe kein Wort - sorry. Vielleicht noch mal sortieren, Frage klären, Anleitung lesen und dann neu schreiben?
![]() |
#3 |
|
Habe kein iPhone und auch keine Ahnung, aber vielleicht hilft dir das?
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=157597 Bei der A68 wird es nicht anders als bei der A77ii sein und wie es aussieht nicht so einfach.
![]() |
#4 |
|
Die A68 hat kein WLAN.
Hast du eine WLAN- Karte in der Kamera?
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Oder sie gehen nocheinmal in doe schule, dürfte schon zu lange her sein bei ihnen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Ich hatte eine Frage bezüglich einer WLan-Karte gestellt. Wie steht es damit?
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hahaha der war gut - schade, Ironie versteht der Mensch auch nicht so wie seine Gerätschaften...
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
An die anderen, hilfsbereiten Mitglieder:
Danke für den Link, diesen habe ich auch schon gesehen jedoch hilft er mir insofern nicht weiter, da ich eben dieses wlan-menü nicht finde. Und laut Datenblatt hat die Kamera schon wlan und die datenübertrgung kann durch wlan erfolgen. Falls die kamera kein wlan hat, versteh ich nun auch wieso ich das menü dazu nicht finde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Das ist das originale Sony-Datenblatt zur A68. Da steht nichts von WLan.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|