![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony RX100IV Selfie Stick/Remote
Moin Moin,
Ich habe seit kurzen eine Sony RX100IV und bin sehr zufrieden mit dieser ![]() Nun habe ich mich mehrere Tage mit der Kamera beschäftig und ein paar Fragen. Was für einen Selfie Stick könnt ihr zu dieser Kamera empfehlen und gibt es eine Möglich eine Fernbedingung (Remote) mit der Kamera zu verbinden (außer dem Smartphone)? Oder hat man die Möglichkeit einen Selfie Stick mit eingebauter Fernbedienung zubekommen, der mit der RX100IV zusammenarbeitet? Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Zu Selfiesticks sage ich mal nichts.
Ansonsten passt jeder Fernauslöser, der für die "neueren" Sony-Kameras (z.B. ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Vielen Dank BeHo,
Ich könnte bis jetzt keinen Fernauslöser (per Funk) entdecken, wo direkt steht das er auch für die Sony RX100IV geht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Funkfernauslöser bestehen immer aus Sender und Empfänger. Der Empfänger wird per Kabel an der Kamera angeschlossen, und da passen an die RX100 IV alle, die z.B. für eine
![]()
![]() |
#5 |
|
Es gibt auch andere Lösungen. Bei meiner Sony Actioncam war das Remotearmband dabei. Und da ich manches nicht bleiben lassen kann
![]() Und ja es geht ![]() Da die Rx100IV ja auch die Apps kann sollte es auch gehen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Und warum sagst Du dazu nichts?
![]() Selfiestick= ![]() So denke ich zumindest über diese unart des Bilder machens.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Wer es nicht mag, mag es nicht, aber warum muss man sich darüber negativ äußern? Oder machen die Selfiefotografen irgendetwas Verbotenes? Bleibt doch mal locker und lebt die Toleranz, die sich doch so viele Leute wünschen. Gruß Ralf * Letzteres hat für das Pärchen wahrscheinlich einen höheren Wert
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Genau Ralf
![]() Auf meinen Reisen bin ich allein unterwegs und mache dann für viele Paare oder Familien mal ein Bild damit sie alle drauf sind. Irgendwie werd ich immer darum gebeten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich stehe zu dem was ich geschrieben habe, mich nerven diese Leute einfach nur, meist Selbsdarsteller welche alles und jedes auf Facebook etc. breit treten müssen.
Es mag ein paar Ausnahmen geben wie Ralf Sie beschrieben hat, aber wirklich nur ein paar. Hier so das man die Person nicht erkennen kann, einmal ein Bild, einfach lachahft das ganze, und den habe ich eine ganze Weile bei Seinen Aktivitäten beobachten können. Kann aber andere Bilder da von vorne nicht zeigen. ![]() → Bild in der Galerie Witz komm raus.
![]() |
#10 |
|
Versuch es doch lockerer zu sehen. Da ist jemand, der fotografiert. Wie er was fotografiert sollte doch, solange er dabei keinen unnötig belästigt oder Gesetze missachtet, vollkommen egal sein.
Nochmal: Was ist so schlimm oder lachhaft daran, das er versucht, etwas zu fotografieren oder zu filmen, wo er mit drauf ist? Er hatte hoffentlich seinen Spaß dabei und hat die Bilder oder den Film bekommen, den er sich gewünscht hat. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|