![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Crumpler Ben`s Pizza XL
Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach der für mich richtigen Tasche!
Ich habe die Crumpler Ben`s Pizza XL in's Auge genommen, und habe die Frage ob darin meine D7 mit angesetztem Objektiv 70-300 und dazu mein 17-35 Objektiv sowie ein Zusatzakku Platz findet ohne das ich es reinquetschen muß und dabei meine D7 noch leicht entnehmen kann. Ich habe leider noch keine Crumpler live gesehen, ist halt schwer auf dem Lande bei mir, selbst Foto Sauter in München sowie diverse Märkte haben keine vor Ort. Sind die Crumplers eigentlich außenrum aus etwas steiferen Material oder nur aus dem Spezialstoff mit Innenfütterung. Denn sie sehen etwas lasch aus von der Formgebung oder macht dies die große Öffnungslasche. Für viele hier im Forum sind die Crumplers ja das Non plus Ultra. Habe besonders die Beiträge von Tina aufmerksam gelesen und ihre schönen Crumpler Bilder gesehen. Aber zu groß sollte sie halt auch nicht sein, die D7 mit Objektiv dran sowie ein Zweites Objektiv mit Kleinkram sollten Platz haben. Also die Crumpler Ben`s Pizza XL in black würde mir da gefallen wenn das alles reingeht. Wenn die Ben's Pizza nicht passt, welche Crumpler wäre da die richtige für meine Wünsche ? Danke für Eure Infos im vorraus schon mal Mfg Ernst K |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|