![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony LA-EA3 an Sony A7r II - Wie gut arbeiten die Linsen ?
Hey Leute,
ich habe langsam die Nase voll & möchte einheitlich werden. Der ganze Canon Krempel soll weg & ich möchte auf eine frische Sony A7r II umsteigen. Als 2. Cam wirds dann die A6000. Benutze aktuell die Canon 5DIII + die Sony A7r I. Die Canon liegt seit 6 Monaten nur im Schrank... Habe nun lange überlegt zwecks Metabones usw, aber das Thema ist durch. Ich werde wohl 3 A-Mount Linsen anschaffen (Sigma 35mm 1.4, Tamron 70-200 2.0 USD, Tamron 24-70 USD), sodass ich die bisherigen Linsen für Canon komplett ersetzen kann. Das ganze dann per Sony LA-EA3 Adapter an der A7r II. Meine 2 bisherigen E-Mount Linsen (55mm 1.8 & 16-35 4.0) tuns ja weiterhin wunderbar ![]() Was gibt es denn nun für konkrete Einschränkungen im AF bei diesen 3 aktuellen Linsen ? Ich habe mir das angepinnte Thema in dem Forum angesehen. Aus dem geht ja hervor, dass die Linsen perfekt harmonieren. Der AF Speed ist gut, aber der Augen AF geht nur mit den nativen E-Mount Linsen korrekt ? ? Danke euch ![]() Geändert von CrAzY DiD (20.03.2016 um 02:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|