![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vorausschauend
Hallo zusammen,
bei der Durchsicht der Bilder des Jahres sticht ein Bild hervor, welches mich persönlich einfach nur fasziniert ![]() Was meint ihr? ![]() → Bild in der Galerie PS: Es handelt sich um eine Kühlerfigur, die ich im Technik-Museum in Sinsheim fotografiert habe.
Gruß Stephan Geändert von WildeFantasien (23.12.2015 um 21:21 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler im Titel korrigiert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Hallo,
mir würde ein deutlich engerer Beschnitt ohne die Bubbles im Hintergrund viel besser gefallen. meint Mainecoon
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Die Bubbles im Hintergrund gefallen mir eigentlich ganz gut. Wenn ich das wegschneiden würde, wäre das Bild quadratisch. Hmm
![]()
![]() |
#6 |
|
..hi, SW passt hier hervorragend, der Schärfeverlauf ist sehr gut.. schöne Arbeit..
![]() LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Ich finde das Bild auch ganz interessant, wenn auch nicht überwätigend. Ein bisschen stören mich die Bubbles im HG auch, aber nicht so dass ich sie gleich wegschneiden wollte. Ich gebe Dir recht,
Zitat:
Ich würde das Bild allerdings deutlich aufhellen, so wie gezeigt ist es mir zu düster. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Das Bild ist tatsächlich sehr dunkel entwickelt. Ich hatte bei der Entwicklung solange die Regler hin und her geschoben, bis es mir gefallen hat. Ein Schwarz-Weiss-Bild ist für mich, nicht einfach nur ein entsättigtes Farbbild, denn es muss auch Schwarz und Weiss enthalten. In Graufstufen wäre mir das Bild zu flau.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|