![]() |
Vorausschauend
Hallo zusammen,
bei der Durchsicht der Bilder des Jahres sticht ein Bild hervor, welches mich persönlich einfach nur fasziniert :shock: und von dem ich wissen möchte wie es bei euch ankommt. Was meint ihr? ![]() → Bild in der Galerie PS: Es handelt sich um eine Kühlerfigur, die ich im Technik-Museum in Sinsheim fotografiert habe. |
Wow - gefällt mir sehr gut. Vorder- und Hintergrund passen toll zusammen, schöne Unschärfe und tolle Schärfeebene. Und S/W passt auch super.
|
Hallo,
mir würde ein deutlich engerer Beschnitt ohne die Bubbles im Hintergrund viel besser gefallen. meint Mainecoon |
Die Bubbles im Hintergrund gefallen mir eigentlich ganz gut. Wenn ich das wegschneiden würde, wäre das Bild quadratisch. Hmm :roll: ich weiß nicht. Ich finde man muss dem Hauptdarsteller auch etwas Raum, wo er hingucken kann, lassen.
|
Ich finde das Bild so wie es ist auch sehr gut! :top:
Gruss-olli |
..hi, SW passt hier hervorragend, der Schärfeverlauf ist sehr gut.. schöne Arbeit..:top:
LG |
Zitat:
|
Ich finde das Bild auch ganz interessant, wenn auch nicht überwätigend. Ein bisschen stören mich die Bubbles im HG auch, aber nicht so dass ich sie gleich wegschneiden wollte. Ich gebe Dir recht,
Zitat:
Ich würde das Bild allerdings deutlich aufhellen, so wie gezeigt ist es mir zu düster. |
Zitat:
Cool!!! :top: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |