![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Novembertränen
Novembertag:
![]() → Bild in der Galerie Glasperlenspiel ![]() → Bild in der Galerie Tau ![]() → Bild in der Galerie Vielleicht geht es anderen auch so, aber ich hab gerade eine melancholische Phase. Vermutlich weil die Alpha 99 weg ist. Oder weil wieder alles so grau und unfreundlich ist.. Wie auch immer, der Arsch musste vor die Tür. Geändert von AlopexLagopus (07.11.2015 um 21:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hm ... ist zwar eigentlich das Café, aber ich sage trotzdem etwas zu den Bildern.
In Bild Nummer 2 sind mir die Tropfen aufgrund der einzelnen kleinen "Glanzpunkte" zu ... dominant.? Mir fehlt gerade die richtige Wortwahl. Mit Nummer 3 kann ich nichts anfangen, weil es durch die heftigen hellen Streifen für mich einfach inhomogen wirkt. Frei nach gpo (das Auge geht nach helle) hänge ich ständig an diesen Streifen, denn an den restlichen Formen. Aber Bild 1 mag ich sehr. Da guckt man x mal hin, um zu verstehen, was man da gerade in den Details sieht und trotz des klaren Blickfangs ist es sehr harmonisch. ![]() Viele Grüße, Markus
![]() |
#5 |
|
Titel passt sehr gut zu den Bildern, und die Bilder gefallen auch.
Ich werde dieses Grau demnächst verlassen und mich in andere Gefilde begeben, dorthin wo die Sonne scheint und Depresionen sicher nicht aufkommen werden. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Ich hoffe nur, dass ich nach dem x-ten Hinsehen mit Gallapfel nicht falsch liege.
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|