![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kameraversicherung für Body, Objektive & Zubehör
Hi, ich möchte demächst eine Kameraversicherung abschließen, da wir demnächt nach Österreich in den Urlaub fahren (Sorry jetzt nicht falsch verstehen, das hat NICHTS mit Österreich zu tun
![]() Da ich mein Equipment mitnehmen möchte und ich mir zusammen gerechnet habe, das der Wiederbeschaffungswert mittlerweile auch schon knapp an die 2000 Euro beträgt, soll es nun versichert werden. Alleine die Gefahr, das mir der Body mit Objektiv mal runter fällt (bspw. a77 mit Tamron 1750) ist mir zu groß, da wären da ja auch mal schnell ca. 750 Teuronen in den Binsen. Es gibt ja hier schon einige Beiträge im Bezug auf Kameraversicherungen, aber mein momentaner Favorit ist die Versicherung von Pöpping (http://www.fotoversicherung.com/). Hier finde ich, ist alles gut erklärt und übersichtlich und auch der Versicherungsbeitrag bei 0 Euro Selbstbeteilung ist m.E. angemessen (ca 70€/ Jahr für das ganze Equipment). Hat jemand Erfahrungen mit Pöpping? Habe da heute wegen zwei, drei Fragen, die mir auf der HP nicht beantworten werden konnten, mal direkt bei der Hotline angerufen und muß sagen, absolut kompetente Person an der anderen Seite der Leitung, alle Fragen konnten zu meiner Zufriedenheit geklärt werden, alles machte einen sehr schlüssigen Eindruck! Hat jemand von Euch Erfahrungen, auch gerade mal nach einem Schadensfall, oder empfehlt ihr eine andere Versicherung und warum? Danke euch schon mal für eure Hilfe Grüße Mirco
Sponsored Links | |
|
|
|