Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Hitzefrei und Spaß dabei

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2015, 18:36   #1
peter67
Gast

Hitzefrei und Spaß dabei

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Ich hatte in einem Thread etwas über meine etwas aufwändigere "Pirschtechnik" lamentiert.
( http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...18&postcount=9 ).

Der eine oder andere hat bestimmt gedacht...".....der hat doch was an der Waffel".

Deshalb möchte ich euch mal etwas zeigen, was ich gestern "unter Feldhasen" gefilmt habe.
Gefilmt deshalb, weil Fotos leicht etwas falsches vorgaukeln können, aber es im Film schon eher rüberkommt, wie es wirklich war.

Ich war auf einem Feld, wo immer einige Feldhasen unterwegs sind, die schon lange nicht mehr vor mir weglaufen.

Schaut euch mal das Video an....ich denke ihr werdet staunen, was mit "Geduld und Spucke" alles möglich ist........

https://www.youtube.com/watch?v=jPeDwGrc2LY

Anmerken möchte ich noch, daß ich viele tolle Szenen nicht festhalten konnte, weil 200mm einfach noch viel zu lang waren.
Die sind mir bei ihren Verfolgungsjagden wirklich manchmal fast über die Füße gelaufen.

Bei den Aufnahmen stand ich frei und ungetarnt (nur tarnfarbene Hose) auf dem Feld und hatte die a77 mit dem Tammi 200-500 auf dem Stativ vor mir stehen.

Die Hasen konnten mich während der ganzen Zeit sehen und hören.... und ich habe mich ständig bewegt......entschuldigt die Wackler....und die Sensorflecken
Habe eben sofort eine Nassreinigung gemacht.
Sponsored Links

Forenregeln